Beiträge von Raimund

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo zusammen,


    bin in Süd-Ost-Bayern zu Hause. Nähe Chiemsee. Mein Alter ist 56 und fahre seit fast 20 Jahren Zephyr. Anfangs eine 550-er. Ich bin weit über 50 Tkm mit der "kleinen" unterwegs gewesen. Bis in die Toskana. Jetzt ist sie beim Schlachten. Seit neun Jahren fahre ich eine 750-er. Anthrazit mit Speichenfelgen - Bild folgt. Mittlerweile auch schon 70 Tkm auf dem Tacho. Meine Umbauten halten sich in Grenzen. Natürlich Griffheizung - in meinem Alter darf ich das - und Warnblinker. Sonst nur: pollieren und verchromen. Macht richtig Spaß damit zu fahren.


    Viele Grüße aus Bayern


    Raimund

    Hallo zusammen,
    ich bin seit heute im Forum und brauche Hilfe. Wie bekomme ich beim Tacho meiner 750er den oberen Chromring runter. Würde mich sehr freuen, wenn ich einen Tip bekomme.