reTrOBIAS, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN | Bayern Süd-Ost 12.10. München-Süd | Süd-West Vorb. 11/24 Überregional im Süden

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo reTrOBIAS,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Aloha!

    Ich bin Tobias, ein viertel Jahrhundert jung und fahre seit gut einem Jahr eine Zephyr 1100.
    Auch wenn ich schon laenger Motorrad fahren darf, ist dies meine erste eigene Maschine,
    mit der ich zum Ende der Saison letzten Jahres leider dann auch schon den Asphalt etwas näher betrachten durfte!

    Alles gut gegangen - aber seitdem bin ich natürlich dabei, mein Bike wieder auf hochglanz zu bringen a.k.a. Ersatzteile zu ergattern.
    Das hat mich letzten Endes auch hierhergeführt und ich hoffe ich finde hier bei euch die eine oder andere Hilfe. :)

    Ich schätze, bei Uwe werde ich mich die Tage wohl schonmal melden müssen! :D

    Als dann, beste Grüße! :smoker:

  • Hallo Tobias und

    :willkommen1:

    Oh, ich hoffe Du hast Dir nichts getan und die Zephyr hat nicht zu viel ab bekommen... :unsure:

    Beim Uwe kannste eigentlich ja fast alles bekommen, wenn er es da hat... ;)
    Anrufen und fragen ist die beste Möglichkeit, das rauszufinden... :thumbup:

    Auf alle Fälle wünsche ich Dir hier viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja auch mal auf dem ein oder anderen Treffen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!