Alan, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Alan,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo die Damen und Herren,


    endlich habe ich es geschafft mir wieder ein Moped zuzulegen und mich wieder bei euch anzumelden.


    Ich glaube ich war mal als Arnoux bei euch angemeldet habe damals in Falkensee (bei Berlin) gewohnt und bin auch des öfteren bei Treffen gewesen. Und einen Wochenendtripp nach Geestacht habe ich mitgemacht, lang lang ists her (ich kann mich noch an den finsteren Lakritzschnaps erinnern.....).


    Bin vor zwei Jahren zurück in die Heimat (Bergisch Gladbach) arbeite hier in einem Ingenieurbüro für Haustechnik. Ich bin 50 Jahre alt und wollte es einfach noch mal Wissen. Fahren klappt noch, jetzt wird das Moped noch ein bischen umgebaut, und dann im Frühjahr wieder ab auf die Strasse.


    Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wo man sich Stammtischmäßig in der Gegend um Köln trifft, die "Spinnerbrücke" in Berlin ist selbst mir für Sonntags zu weit weg......


    Es ist schön wieder unter den Bikern zu sein und wünsche allen hier eine tolle und vor allem "unfallfreie" Saison 2013.


    Bis zu irgentwelchen Treffen mal und liebe Grüße


    Arno Müller (Ach ja das ist mein "richtiger" Name)

  • Hallo Arno,


    :willkommen1: (zurück) :thumbup:


    Nen Stammtisch um Köln gibts im bergischen, den setzt Rainer auch immer wieder monatlich an... :thumbup:
    Immer mal hier reinschauen. Der nächste kommt am 13.1. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!