Holli, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Holli,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo.Mein Name ist Holger ich bin 52 Jahre alt und wohne in Berlin.Nach über 15 Jähriger Pause habe ich mir im Dezember 2011 eine 11er Zephyr zugelegt.Einen sogenannten Scheunenfund mit wenigen Kilometern und für kleinen €.Nach dreimonatiger Schrauberei gab der Mann vom TÜV seinen Segen und seitdem haben wir ne Menge Spaß miteinander.In meinem früheren Moped –Leben habe ich mit einer Suzuki 750 angefangen um dann über einenkurzen Zwischenstopp mit einer Suzuki 1100 endlich die Marke Kawasaki zu entdecken.Eine GPZ 1000 RX und ich waren lange Zeit Freunde bis ich dann eine ZZR 1100 kennenlernte,die ich dann auch bis Mitte 90 fuhr.
    Gruß Holli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!