... der Neue aus dem Kohlenpott

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Allerseits !!!


    ...ich bin der Wolfgang aus dem "schönen" Recklinghausen - im nördlichen Kohlenpott.


    Meine fahrbare "EierlegendeWollMilchSau" ist eine Zephyr-750-D1.


    Ich wünsche allzeit gute Fahrt... und "immer schön OBEN BLEIBEN" !!!


    Viele Bikergrüße


    Wolfgang

    ..."Motorengeräusche" können Leben erhalten ...deshalb sollte man sie auch hören !!!

  • Willkommen...und viel Spass mit uns !!


    Welche Kunststücke kann Dein Moped denn so..erzähl mal.. ;)

  • ... na ja...



    ... es ist halt eine Nuturschönheit ( ...wenn man da z.B. an die "Piepvögelchengesichter mit Schnabel" von BMW und Ducati denkt !!! ;( ;( ;( )


    ... mit knapp unter 5 Litern auf 100 km ;D ;D ;D kann man sogar BP und den Finanzminister ärgern ...wenn man möchte !!!


    ... mit den richtigen Reifen, Gabelstabi und Gabelfedern lassen sich sogar die "Angstnippel" an den Fußrasten mit dem Straßen-Asphalt bearbeiten ;D ;D ;D !!!


    ... die jährlichen Festkosten stehen in einem suuuper guten Verhältnis zum Spasswert :D :D :D !!!


    ... es lässt sich noch so manches selber schrauben ;) ;) ;) !!!



    ... ... ...na ja... ok... sie hat leider keine 1360 ccm mit 200 PS am Hinterrad bei fahrfertig rund 200 kg Gewicht .........und bei gut 200 km/h ist auch das Ende der Fahnenstange erreicht >:( >:( >:( .


    Aber wie gesagt... es ist für mich ...meine "EierlegendeWollMilchSau" :* :D ;D !!!


    Viele Bikergrüße


    Wolfgang

    ..."Motorengeräusche" können Leben erhalten ...deshalb sollte man sie auch hören !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!