Jahresabschlusstreffen
-
Hotzi -
14. November 2008 um 11:04 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ich schau mal ob ich Hotzi ans Phone bekomme !
Melde mich wieder!
-
gut, mach das!
-
-
Hoi KW 48 ist nur eine NOtlösung gewesen.
Favorisiert wird KW 49.Näheres später, wenn No.2 und meine Wenigkeit uns verständigt haben.
Ist gar nicht so einfach zur Zeit. hihihihih -
ok alles rotscher, wir wollen buchen
-
Alla hop wo ist der Termin.
-
kommt gleich!
-
Ja sag ich auch immer wenn ich ein Bier trinken gehe .
-
...........nicht drängeln Bub
-
Nö würd ich nie machen.
-
Hoi,
aaaaalso der geplante Termin 5.12 in der o.g. Location müssen wir leider knicken
Dort sind die Wirtsleute noch in Ihrem wohlverdienten Urlaub.
Möglich wäre ab 12. oder 13 .12.08 da sind sie wieder für uns da.Alternativ gäbe es vielleicht noch diese Möglichkeit wenn der 5 oder 6. 12. gewünscht wäre das da:
http://www.brauereigasthof-rothaus.de/
Hier müssten wir aber erst noch nachfragen ob termine frei sind.Falls jemand Übernachten möchte gäbe es dort auch Möglichkeiten, wenn Zimmer frei sind.Jetzt seid Ihr dran! Was wollt Ihr?
N.S.
Um Missverständnisse auszuräumen.....Es gibt keine Ausfahrt am nächsten Tag. ;)Wir wollen nur einen gemütlichen Abend zusammen verbringen und etwas Weizen Kaltschale vernichten und wie gewohnt stilvolle und gepflegte Konservation betreiben. :D..................................................Pffffffffffffffffffft -
Also ich könnte nur am 5-6 Dezember ,aber bitte schaut ihr im Süden das ihr zusammen kommt ,wenn es passt dann passt es wenn nicht dann nicht. ( No Problem ) Gruss Jürgen
-
also bei uns gehts auch nur am 5-6 dezember
-
Mir egal wann.
-
-
-
6.12. ist bei mir besser, wegen Arbeit.
-
terminlich eben aktueller stand!
MACHEN WIR DEN 6TEN?
denn am 5ten ist maloche angesagt worden mit open end! -
;(..also Mädels und Jungs,den 5 und 6.12. müßen wir knicken!
Alle mir bekannten Locations, die für so was brauchbar und vor allem anfahrbar !! sind, sind an den Terminen ausgebucht. Denke mal liegt an den Nikolaus- und Weihnachtsfeiern die von den hiesigen Firmen gemacht werden.Es wird also auf den Termin: 12 oder 13.12.08 herauslaufen in der erst genannten Location. Wenn wir die reservierung fix haben gibt es die nächste Info.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!