Servus Bayern,
was die anderen Bundesländer können, können WIR doch schon lange...( ).. Oder ?
Schmatzt"s eich a moi aus !
Gruss TOM.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Servus Bayern,
was die anderen Bundesländer können, können WIR doch schon lange...( ).. Oder ?
Schmatzt"s eich a moi aus !
Gruss TOM.
Hallo!
Ich wohne im Fichtelgebirge, ist zwar nicht Oberpfalz, sondern Oberfranken, treffen könnte man sich ja trotzdem, oder?
Grüße
Will
Mahlzeit...
vorbereitet habe ich schon vor langer zeit die ganzen Stammtische. (s. Anhang)
Wenn da nix passendes dabei ist, einfach melden, wir richten auch weiteres ein
Habedieehre aus der Ecke kurz vor Tirol
Servus aus der Gegend um Rosenheim
Grüße aus dem Mangfalltal
Servus aus Neumarkt OPF
Grüße, Jürgen
Vielen Dank Jungs,
schon ein Anfang ! Abwarten, vielleicht werden wir noch ein paar mehr..........
Gruß TOM.
im anderen Forum gibt/gab es einen Stammtisch Süd-Ost. im Sommmer "rundreisend" und im Winter in München ansässig. Leider aht sich das alles etwas zerstreut, allerdings will ich versuchen das ganze diesen Winter wieder zu beleben - auch wenn nicht mehr alle ne Zephyr fahren
@Z-Master:
Soll ich Euch den Stammi hier auch mal freischalten, dann zieht es vielleicht noch ein paar mehr...
ich kuck mal wer sich reaktivieren lässt - wenn was wiederbelebt ist können wir das gern mal machen
Ok, melde Dich einfach, wie gesagt, ist alles vorbereitet, muss ich nur freigeben...
Von was ihr beiden gerade sprecht, erschließt sich mir auf Anhieb leider nicht so ganz !
Es würde reichen, wenn sich die Treiber einer Zephyr aus dem genannten Einzugsbereich, hier melden würden.
Gruß TOM.
Wir reden über Stammtischbereiche, wie sie hier mal waren (bevor ich das übernommen habe) und wie sie bei den "Freunden" bereits eingerichtet sind.
Von was ihr beiden gerade sprecht, erschließt sich mir auf Anhieb leider nicht so ganz !
Es würde reichen, wenn sich die Treiber einer Zephyr aus dem genannten Einzugsbereich, hier melden würden.Gruß TOM.
Das könnten sie dann ja auch
Wenn die Einladung eben in beiden Foren rausgeht. Nicht jede/r Zephyr-, NichtmehrZephyr- und UnteranderemauchZephyr-fahrer samt Anhang ist hier wie dort dabei
Und gute Benzingespräche lassen sich mit allen führen
Grüße aus Rosenheim
einer unserer Ex-Zephyrtreiber ballert nun auch mit ner Harey durch die gegend - Typ US-Eigenbau-Import-Irgendwas
Gibt einige, die etwas anderes oder parallel was zus. fahren...
Recht vielen Dank, für " eure Oberlehrerhafte Schulmeisterei " !
Frag ich eben in meinem Shovelhead Forum nach .
Basst schoo !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!