Servus Bayern,
was die anderen Bundesländer können, können WIR doch schon lange...( ).. Oder ?
Schmatzt"s eich a moi aus ! ![]()
Gruss TOM.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 8.11. & 6.12. in Vorbereitung
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Servus Bayern,
was die anderen Bundesländer können, können WIR doch schon lange...( ).. Oder ?
Schmatzt"s eich a moi aus ! ![]()
Gruss TOM.
Hallo!
Ich wohne im Fichtelgebirge, ist zwar nicht Oberpfalz, sondern Oberfranken, treffen könnte man sich ja trotzdem, oder?
Grüße
Will
Mahlzeit... ![]()
vorbereitet habe ich schon vor langer zeit die ganzen Stammtische. (s. Anhang)
Wenn da nix passendes dabei ist, einfach melden, wir richten auch weiteres ein ![]()
Habedieehre aus der Ecke kurz vor Tirol ![]()
Servus aus der Gegend um Rosenheim
Grüße aus dem Mangfalltal
![]()
Servus aus Neumarkt OPF ![]()
Grüße, Jürgen
Vielen Dank Jungs,
schon ein Anfang ! Abwarten, vielleicht werden wir noch ein paar mehr..........
![]()
Gruß TOM.
im anderen Forum gibt/gab es einen Stammtisch Süd-Ost. im Sommmer "rundreisend" und im Winter in München ansässig. Leider aht sich das alles etwas zerstreut, allerdings will ich versuchen das ganze diesen Winter wieder zu beleben - auch wenn nicht mehr alle ne Zephyr fahren ![]()
@Z-Master:
Soll ich Euch den Stammi hier auch mal freischalten, dann zieht es vielleicht noch ein paar mehr... ![]()
ich kuck mal wer sich reaktivieren lässt - wenn was wiederbelebt ist können wir das gern mal machen ![]()
Ok, melde Dich einfach, wie gesagt, ist alles vorbereitet, muss ich nur freigeben... ![]()
Von was ihr beiden gerade sprecht, erschließt sich mir auf Anhieb leider nicht so ganz !
Es würde reichen, wenn sich die Treiber einer Zephyr aus dem genannten Einzugsbereich, hier melden würden. ![]()
Gruß TOM.
Wir reden über Stammtischbereiche, wie sie hier mal waren (bevor ich das übernommen habe) und wie sie bei den "Freunden" bereits eingerichtet sind. ![]()
Von was ihr beiden gerade sprecht, erschließt sich mir auf Anhieb leider nicht so ganz !
Es würde reichen, wenn sich die Treiber einer Zephyr aus dem genannten Einzugsbereich, hier melden würden.Gruß TOM.
Das könnten sie dann ja auch ![]()
Wenn die Einladung eben in beiden Foren rausgeht. Nicht jede/r Zephyr-, NichtmehrZephyr- und UnteranderemauchZephyr-fahrer samt Anhang ist hier wie dort dabei ![]()
Und gute Benzingespräche lassen sich mit allen führen ![]()
Grüße aus Rosenheim
einer unserer Ex-Zephyrtreiber ballert nun auch mit ner Harey durch die gegend - Typ US-Eigenbau-Import-Irgendwas ![]()
Gibt einige, die etwas anderes oder parallel was zus. fahren... ![]()
Recht vielen Dank, für " eure Oberlehrerhafte Schulmeisterei " ! ![]()
Frag ich eben in meinem Shovelhead Forum nach .
Basst schoo !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!