Und wenn jetzt das Argument der Kohle kommt......................................................................
wenn ich keine Knete für mein Hobby habe dann habe ich mir das falsche Hobby ausgesucht.
der ein hats, und der andere eben nichtmehr so dick. Geh erstmal in Rente, dann weiß du was fehlt und das man eben nichtmehr einfach alles kaufen kann was man sich vorher einfach so aus den Ärmel geschüttelt hat. Sei einfach froh wenns noch geht.. werkstatt rein , machenlassen , bezahlen und wieder gehen. Kann halt nichtmehr jeder. Also selber machen so gut es geht und notfalls hilfe von gleichgesinnten holen. Eine Hand wäscht die andere und beide das gesicht. In dieser beziehung kann ich mich auf meine Kolegen zu 100% verlassen und was man nicht hat, wird eben besorgt und das ist gut so. Bisher mußte ich nicht 1 tag aufs fahren verzichten , Jede Reparatur war in kürzester zeit erledigt.
Hat man Glück kann man tauschen,ansonsten werden Neue bestellt.
Die wenigsten von uns gehe ich mal von aus haben keine Chims auf Vorrat liegen.
so ist das, aber ich kenne jemand der schraubt an alles was Räder hat, und Fragen kostet bekanntlich nix und wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort .Vieleicht hat der ja noch so dinger irgenwo rumliegen .
Ist nur so, das keiner von meinen Kolegen und bekanten ne Zephyr fährt ( aber schonmal eine hatte ) deshalb ist es ja auch so, das keine teile mehr an lager sind. Was die noch hatten liegt schon alles bei mir