27 Kg dann aber mit Bereifung, und zu den 2 x 5,1 Kg kommen dann auch noch 2 x Bereifung dazu.
Harry
27 kg mit Bereifung, aber ein Paar Dynamag felgen wiegt 5,1 kg. Mi die Bereifung dann ca. 15 kg.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
27 Kg dann aber mit Bereifung, und zu den 2 x 5,1 Kg kommen dann auch noch 2 x Bereifung dazu.
Harry
27 kg mit Bereifung, aber ein Paar Dynamag felgen wiegt 5,1 kg. Mi die Bereifung dann ca. 15 kg.
12 Kilo weniger, das ist ein Wort.
Und je mehr Du fährst, desdo leichter werden sie, da sie sich ja abfahren.
Harry
Harry
Harry
Bei soviel Leichtigkeit sind 3212€ Anschaffungspreis überhaupt nicht viel Geld
;huh;:blink:
Wo ich jetzt die Erfahrung mit 5 Kilo leichteren Rädern gemacht habe: Sie werden es wert sein, ein Motorrad mit solch leichten Rädern wird ein kaum vorstellbare Bodenhaftung und Agilität besitzen das man nicht mehr aufhören kann zu grinsen.
Es ist viel Geld :unsure:
Es ist viel Geld :unsure:
Du mußt nur das Komma an der richtigen Stelle setzen, dann paßt es.
Bei soviel Leichtigkeit sind 32,12€ Anschaffungspreis überhaupt nicht viel Geld
Harry, Buchhalter
7,36 KG wiegen die Dymag Carbonfelgen in 3,5 und 5.5 Zoll.
Aber kosten in Deutschland bloß 2.975,00 €
CA5 Modell ist leichter, aber der Preis....wahnsinn
7,36 KG wiegen die Dymag Carbonfelgen in 3,5 und 5.5 Zoll.
Aber kosten in Deutschland bloß 2.975,00 €
Beide zusammen?
Das wäre echt wenig, warum hast Du die nicht gekauft?
Keine Zulassung?
Harry
CA5 Modell ist leichter, aber der Preis....wahnsinn
Das sind die wirklichen Gewichtsangaben des deutschen Importeurs.
3000€ für 2 Felgen wären dann doch zu viel des Guten Harry. Aber die haben für viele Modelle eine Zulassung.
Von dem Ersparten bei meinen PVM kann ich mir ja 6 KG von der Kurbelwelle abdrehen lassen.
Laß´doch die Kurbelwelle ganz weg, dann sparst Du richtig.
Ich hatte 1994 auch schon 3000 DM für meine Speichen bezahlt, war allerdings mit Bereifung.
Harry
Laß´doch die Kurbelwelle ganz weg, dann sparst Du richtig.
Ich hatte 1994 auch schon 3000 DM für meine Speichen bezahlt, war allerdings mit Bereifung.
Harry
Ich glaube, dass kann Man auch die Original Gußfelgen verspeichen, eine Preisgünstige Alternative, mit Adapterringe auf Seite.
Die einfachste, günstigste und gesündeste Variante ist doch, wenn der Fahrer 5 Kilo abnimmt .
Gruss, Christian
Und wenn der Fahrer schon kurz vor magersüchtig ist
Dann hilft vor Fahrtantritt nur noch der Gang zum stillen Örtchen.......................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!