Moin Harry, der hat ja sogar ein Hardtop
Gruss, Christian
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Moin Harry, der hat ja sogar ein Hardtop
Gruss, Christian
Hallo Christian,
der hat damals, 70er Jahre, auch richtig Geld gekostet. War schon was besonderes, wenn man so Spielzeug hatte.
Harry, für mich nur das Beste
Hallo Christian,
der hat damals, 70er Jahre, auch richtig Geld gekostet. War schon was besonderes, wenn man so Spielzeug hatte.
Harry, für mich nur das Beste
Der ist auch heute bei Sammlern noch richtig gefragt. Wenn unbespielt und guter Zustand sind die Dinger heute ne Menge Kohle wert.
Unbespielt ist der nicht, hat schon einige Kinderzimmermeter auf dem Tacho , dafür wurde er ja gekauft.
Muß ihn mal wieder rauskramen, steht wie gesagt eingemottet im Keller im Karton.
Harry
Moin
Ja ist immer irgendwie schön wenn du in den vergessenen Ecken kramst und solche alten Sachen findest. Da werden dann die Erinnerungen an alte Zeiten wach;als die Kinder noch jung waren.............und man selber auch. Ich frag mich dann immer wo die Zeit geblieben ist. Aber schön war`s, möchte keine Stunde müssen.
Peter, alter Sack......................seit dieser Woche im Club der Sechziger.
Na dann mal alles Gute nachträglich.
Harry, mit dem 5er vorne ( Jungster )
Moin Moin
Danke für die Glückwünsche junger Mann.
Heute noch ein Versuch; es laueft gut mit 92-95-95-92. Also, Aussen 92 und 95 innen. Problemloss, 4-in-1 Auspuff und Standard Airbox. Es geht wirklich gut im vergleich zu Originale-Beduesung- und Nockenwellen
Ich habe die Variante 95-100-100-95 nicht ausprobiert.
Jetzt kommt die Enfernung von SLS System dran. Gibt es hier auch irgendwelche Ponnies?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!