anmelden, vorstellen freischalten....und nix anderes!! Bin dagegen das Fremde im Forum irgendwas lesen können!! Nach der Vorstellung freischalten...
anders gibts nix zu lesen!!! Dann sollen sie es bleiben lassen!!
Hallo Reiner,
das sehe ich etwas anders, mitlesen, wo ist das Problem?
Es kann sich meiner Meinung nach jeder Infos ziehen indem er mitliest ohne angemeldet zu sein.
Was spricht dagegen?
Nur wenn User hier Fragen stellen, sich weder vorstellen, noch irgendwas von sich preisgeben und man hört nachdem man hilfreich geholfen hat nichts mehr von der fragenden Person, dann mißfällt mir das.
Und zwar so sehr, daß ich nicht mehr helfen werde.
Ich selbst bin nur in 2 Foren aktiv, hier und bei den Zephyrfreunden, hier bringe ich mich ein, habe meinen Spaß und helfe gerne Bekannten/Freunden sofern es mir möglich ist.
Aber auch ich habe manchmal Fragen, speziell wenn es um meine Dosen geht, weil ich trotz Kfzler-Ausbildung nicht alles weiß, jedoch fast alles selbst mache und mich um 5 Familiendosen kümmern darf.
Und wenn ich nicht weiter weiß, stöbere ich auch in Foren ohne mich anzumelden, spricht ja auch nichts dagegen, da ich niemanden belästige, oder persönlich um Hilfe bitte.
So habe ich schon oft meine Probleme gelöst, ohne daß jemand im Forum etwas mitbekommen hat, oder genervt von mir war.
Aaaaaaaaaaaber wie immer, uffbasse, was manche da für einen Müll erzählen, die totalen Vollpfosten aber natürlich mit "Insiderwissen". Da denke ich oft, wäre besser gewesen, der oder die hätten nichts geschrieben.
Meine Meinung.
Harry