-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Hallo,mich würde eure Meinung zu der neuen Moto-Guzzi V7 Classic interessieren.Auch wenn ihr überwiegend Kawafahrer - und freunde seid,haltet ihr Augen und Ohren vor anderen Marken sicher nicht verschlossen.
    Seit ich im letzten Jahr meine kleine Kawa zerschossen habe, fehlt mir ein kleiner,leichter Zweizylinder für die Eifelsträßchen.Hin und hergerissen ob ich mir noch eine ER 5 zu meiner Zephyr hole,zum Winterfahren,durch dick und dünn,zum Lieben und Verhunzen,wurde die Guzzi vorgestellt.Was haltet ihr von ihr??????
    Schlecht neu aufgelegter Classiker oder ...............????????

rotezora

• Wenn sie wirklich für den WInter sein soll, mit all dem Salz und es am Ende wikrlich eine Gammelmaschine wird... ^^
    Dann eher die ER5. Für die wirst du wahrscheinlich günstigere Ersatzteile finden.

• Hoi,

schönes Teil. Aber im Winter wirst du damit nicht viel Freude haben. Viel zu groß und schwer um damit im Schnee zu fahren. Die ist dir nach 2-3 Wintern weg gegammlt denke ich mal. Italiener halt....... ?( ?(
    Ich habe ein Arbeitskollege der drei oder vier Guzzi rumstehen ,aber mit keiner fährt er im Winter,da nimmt er lieber eine leichte Enduro. :D

• Hi Joe,dein Argument mit den Ersatzteilen ist sehr überzeugend.Daran hatte ich noch garnicht gedacht.Brauche schonmal nach so einem Eifelwinter ein neues Kettenkit,kriege ich bei Hein Gericke für wenig Geld für die ER5 und mein Mann muß es dann einbauen :D
    Hi Hotzi,schwer ist die neue V7 nicht,vollgetankt 198 Kg.
    Enduro ist gut und schön,aber für mich alle zu hoch,bin zwar ein altes,aber mit 160cm ,kleines Mädchen. :)
    Na gut!!!!!Weil mir die V7 trotzdem so gut gefällt,brauche ich dann noch ein Drittmotorrad und von einem Gespann träume ich auch noch,grins!!!!!!!!!!!!!!!
    Und diese Nacht träume ich am Besten von einem Lottogewinn :) ;)
    Wie sagten schon unsere Eltern zu uns???? Mach die Augen zu,was du dann siehst ist dir X( ;( ?(

LG rotezora,mit der manchmal die Fantasie durchgeht 8)

• Zitat

Original von Joe
    Kenn den Spruch!! X(

"Mach ma die Augen zu, dann siehste was dir is..." :evil:

:D :D :D :D

Wieso Joe? Ist doch gut; ein ganzer Eimer schwarzer Lack. Kannste doch gut brauchen,oder?? :D :P :D

• Für Günni und Thomas brauchste ja nicht so viel, die sind ja gerade mal n METER SECHZIG :D :D
    Obwohl, da machts der Umfang :D :D
    und wech....................... :D :D

• Zitat

Original von rotezora
    Hi Hotzi, klär mich mal auf.Was soll Joe mit schwarzem Lack???????
    Sind nicht nur ROTE Motorräder schön?

rotezora

Hoi ,
    Z.B. seine tollen "mädchenfarbigen" Räder endlich mal in einer anständigen Farbe lacken...... :D :P :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!