Moin zusammen.
Frääge: Wenn ich Kellermänner montiere, bleibt mir ja ne Einbuchtung wo die Originalen befestigt waren. Wie oder mit was habt ihr dieses Loch verschlossen ? Bildchen wäre schön
Gruß EARL
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Moin zusammen.
Frääge: Wenn ich Kellermänner montiere, bleibt mir ja ne Einbuchtung wo die Originalen befestigt waren. Wie oder mit was habt ihr dieses Loch verschlossen ? Bildchen wäre schön
Gruß EARL
Hi EARL,
ich habe auch Kellermänner montiert, habe mich aber für eine endgültige Lösung des Lochproblems der Oriblinker entschieden, Loch ist jetzt größer, sieht aber eleganter aus ;), siehe Foto
Gruß, DUKE
Hi Duke. Gefällt mir sehr sehr gut. Schaus mir nächsten Freitag Live an und sprechehn über Einzelheiten
EARL
Hi Earl,
Eine einfachere, wenn auch nicht ganz so schöne Lösung sind Blendkappen. Gibt es in jedem Baumarkt für kleines Geld.
Gruß Fuhrmy
In den "Kfz-Baumärkten" [in .at zB Forstinger] gibts Chromkappen mit Gummiunterlage zum Abdecken v Antennenbohrungen etc, sind hübsch u kosten so gut wie nix...
Zitat
Hi Duke. Gefällt mir sehr sehr gut. Schaus mir nächsten Freitag Live an und sprechehn über Einzelheiten
EARL
Hi EARL, ich hoffe daß ich nicht der einzige bin der dort u.U mit dem Moped ist, so denn es regnen sollte :-\.............denkst Du auch an die Vorrichtung zum Kettenschmieren, Du weißt was ich meine
Gruß, DUKE
Duke.
Du wirst nicht der Einzige mir Moped sein,ich komm auch mit dem Töv. Vorrichtung ist gerichtet und die Pläne für die Fräßbank auch.
EARL
na super, so kenne ich dich mein adliger Freund ;D ;D ;).
Gruß, DUKE
Edit: sagt dir das Werkzeug Dremel etwas, damit habe ich den Halter modifiziert ;D ;D
Hallo Earl ,
so sieht das bei mir aus !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!