hi leute habe mir gerade ein gangzähler eingebaut nicht schlecht Gruß raff
Gangzähler
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ich hab so nachgezählt, bin auf 5 gekommen... ::) ;D
Nein, im Ernst. Ist das nicht zu weit unten angebracht? Schaut man da während der Fahrt hin?
-
nein man schaut nicht immer hin und zu weit unten ist er auch nicht es ist das gleich ob du auf den tacho schaust gruß raff
-
Find ich irgendwie irritierend dein Cockpit ::)
Sieht irgendwie aus wie "Nummer 5 lebt" ;D
War es viel Aufwand d ;Das Teil zu installieren?
Gruss Guido, der Wäller
-
Zitat
nein man schaut nicht immer hinStimmt, denn sowas brauch man nicht *hehe*
Aber dir fallen keine Umbauten mehr ein, stimmts Raff?
MfG,
Bönz -
U was zählt denn das Ding zw Tacho u Dzm?
-
eigentlich nichts habe ich nur eingebaut wegen uhr und temperatur ( fahrad tacho ) und der tacho get auch
-
doch bönz bin gerade dabei das heck umzugestalten anderes licht und so gruß raff
-
-
oder in schwarz die post war noch nicht da
-
hi waellerwutz ja es war ein schei..., aufwand das ding einzubauen ca. 5 std aber es hat siech gelohnt gruß raff
-
Hi Raff, das neu Rücklicht sieht 100 mal besser aus als die Vorgängerversion :D, vielleicht solltest du nochn paar hübsche Schrauben für dein Nummernschild besorgen ;D
Gruss Guido, der Wäller
-
Jou Guido, Treffer und versenkt ;D
-
hm bis 6 werd ich es noch schaffen zu zaehlen ne ne spass...
sag mal hast du ein foto , bei dem man die Instrumente bei Tag sieht? Bzw gut beleuchtet nicht so wie aufn oberen Bild
-
hir Nummer 5 Lebt
-
Hi Raff!
Ich finde deinen Tacho und so ganz schön
will ich auch oder sowas in der art kannste mir ma sagen wo gibt gruß Horschi ;D -
horschi ja was magst du :o
-
Tacho oder D.Z oder Gangzälher oder oder
-
Beides ;D
-
Tacho und D.Z messer von Louis und Fahrradtacho beim baumarkt und der gangzähler bei ebay gruß raff
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!