Beiträge von condor

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Zitat


    Dito, bei mir hälts auch schon seit weit über 10.000km so!
    Ist bei mir ca. 5cm lang.


    MfG


    Hoi Muschkelkater ;)
    hhhmmm, wo ist denn bei dir die undichte Stelle,
    grübel grübel ??? ;D ;D

    quote author=Der Plotter link=topic=5747.msg51444#msg51444 date=1152628466]
    Hey condor , mmnjaa man sieht sie ist drann :o, aber die kleinen war eigentlich für die seitendeckeln gedacht :-\, die für´n tank ca 300*45 mill. also 30 *4,5 cm die passen besser zu dem tank find ich 8), und der preis ist für die großen 4 euronen das stk. also 8 für´n par in chrom inkl. versand .
    Mfg Bjarne ;D

    Zitat


    Hi du,
    mein Ergebnis hat dich ja nicht vom Hocker gerissen, hä? ;D ;D ;D,
    habe mir schon gedacht, daß es *a weng* klein ist, aber vielleicht sind die ja für die kleinen *fünfhundertfuffziger*
    gedacht und werden mit den cc's größer *prust*.


    Schmarrn, ;) aber dann laß bitte mal einen Satz von den großen fürn Tank rüberwachsen, Danke :D
    Condor 8)

    Hoi,
    vielleicht probierst mal einen Helm von baehr, *Sonic*, ist echt leise und sogar mit Cinchanschluß für Gegensprechanlage zum Soziusfahrer/In ausgerüstet.
    auf jeden Fall, probefahren, egal welche Marke
    Condor 8)

    Zitat


    Tach Condor,
    ich dachte auch dich beim Stammtisch anzutreffen, bist wohl im Verkehr hängengeblieben ;D.


    Nun ich denke beim Nächsten mal werde ich auch dich mal kennenlernen. ;)
    Mfg. Nic


    Hi Nic,
    sorry, aber ich bin nicht im Verkehr hängengeblieben,
    unser Junior ist am selben Tag mit seinem Auto zwischen den Bäumen hängengeblieben, Totalschaden!!!
    Gott sei Dank nur das Auto und nicht er.
    Hatte ein Glück, daß es fast unglaublich ist.
    Also, nachdem vor 3 Wochen der älteste Sohn seine Moto Guzzi geschrottet hat, der zweitgeboren sein Auto, wird es wohl etwas ruhiger werden und ich kann mich dann mal wieder um meine Interessen künmmern, falls uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, Sorge der Asterix Leser ;D ;D
    Bis neulich mal
    Condor 8)

    Hi Bönz :)
    da wäre der *Muschlkelkater*als Abiturient ein adäquater Ratgeber, um dir brauchbare Ratschläge zu geben, wie man als Schüler über die Runden kommt.
    Condor 8)


    *ups* hätte ja beinahe deinen Purzeltag vergessen, also
    [move]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag [/move]und viel Glück für den Start in die Biker- und in die IG Zephyrwelt
    Condor 8)

    Hoi,
    lt. ZR 750 - C Schaltplan sind all die kleinen Birnchen 12 V 3 W
    Scheinwerfer 12 V 60/55 W, Standlicht 12 V 4 W, Blinker 12 V 21 W , ich hoffe, daß die mit der 1100er identisch sind, wird wohl keinen Unterschied geben, hoffe ich *:-)*
    Condor 8)

    Zitat


    Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ;D


    Aber es war doch bestimmt die bequemste und leichteste die du anprobiert hast, oder? 8)


    Gruß Klaus


    Hoi Klaus,
    bei Mängel und Nichtgefallen schlagen sie ihren Verkäufer ;D ;) oder
    siehe Alternative an einem anderen Ort :D


    Condor 8)

    Zitat

    Cooool Dieter,
    ich komme dann mit. ;D Habe irgendwo in den tiefen der Kleiderschränke auch noch eine Wanderausrüstung rumhängen. ;D ;D


    Hoi Ralph,
    gemach, gemach, hoffentlich bleibts Wetter schlecht, ;D ;D ;D muß doch erst meine Jacke testen.
    Das Ergebnis ist entscheidend, bevor ich mich fürs Wandern entscheide, *hoffentlich ist sie Wind-und Wasserdicht* heimlich denke , aber *psssssssst* :-X :-X ;)
    Condor 8)

    Zitat


    Wenn ihr alle nurnoch Wandern geht....also ich hab ne große Garage...*fg*
    Ich pass gern auf eure Mopeds auf ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Mensch Klasse :D
    dann kannst du sie ja auch während unserer Abwesenheit putzen, ;) ;) :*
    nett von dir, bist halt ein echter C-4-Kamerad ;D ;D
    und wech bin
    Condor 8)

    Hallo,
    so, das habt ihr jetzt davon ??? ??? ;)
    Habe heute eine Rukka Jacke gekauft, Basta ;D
    wenn die nix ist, besorg ich mir 'ne Wander-Freizeitjacke und gehe nur noch Wandern ;D ;D ;D
    Condor 8)

    [
    Und warum hast du sie nicht gleich wieder zurück gegeben? :o :o :o
    Ich habe meine "Goretex" Handschuhe auch dreimal getauscht bis ich halbwegs dichte hatte. Immer ohne Probleme. Handschuhe sind eh ziemlich heikel was die Dichtheit betrifft. ::) ::)Kann man in jedem Test nachlesen. ::) hat wohl was mit der Beanspruchung zu tun das die Teile zum Wassereinbruch neigen. :o

    Zitat


    Hotzi,
    weil die Jacke nicht im heimatlichen Bereich gekauft wurde und es zu umständlich gewesen wäre, jedesmal die ca. 250 Kilometer abzureißen, um beim Händler nach Vorlage der Quittung usw. blah, blah, kennst du ja, die Jacke einschicken zu lassen.
    Dauert oft ewig und eine Ersatzjacke habe ich nicht.
    Ergo, nehme ich den Regenkombi immer mit und hoffe, ihn nicht anziehen zu müssen . ;) :*
    ciao
    Condor 8)

    Zitat


    Ich kenne das Problem :(
    Meine erste war ein Billigteil von Polo, die war dicht. Dann dachte ich kaufe mal was Vernünftiges. BF da war leider die Membran defekt, stellte ich leider 200 km von zu Hause fest. Sie hat das Wasser aufgesaugt wie ein Schwamm. Hab dann aber anstandslos eine Neue bekommen, die fast dicht war. Jetzt besitze ich eine Modeka und die ist leider auch nicht ganz dicht. Wurde letzte Woche zurück geschickt. Die Nähte werden überprüft. Wahrscheinlich gibt es wieder eine Neue. Ein Händler hat mir erzählt, dass die Meisten nicht dicht sind. Wahrscheinlich ist es blliger sie dann umzutauschen, als zu überprüfen. Inzwischen hab ich übrigens wieder meinen alten Regenkombi, für DM 10,-. Der ist dicht!


    Moin,
    meine Jacke ist von Modeka *Outback*, wahrscheinlich ist der Designer dieser Jacke davon ausgegangen, daß es in den Outbacks nicht regnet ;D ;D,
    Bin auch zum guten alten Regenkombi zurückgekehrt.


    Condor 8)

    Hallo,
    habe eine ...tex -Jacke, was fürn *tex* weiß ich nicht, aber es steht geschieben:
    > 30 Grad Handwäsche mit neutralem Seifenwasser
    > nicht einweichen
    > nicht schleudern
    > nicht im Trockner trocknen
    > nicht bleichen
    > nicht bügeln
    > nicht bei starker Hitze trocknen
    obwohl sie noch nie gewaschen worden war, hat sie von Anfang an die Nässe reingelassen, aber nicht wieder raus. ;D,
    inzwischen wurde sie gewaschen, war ja eh egal von welcher Seite sie und auch ich nass werde ;D ;D
    Also, es können auch Materialfehler oder schlechte Qualität Gründe sein, wenn eine Jacke schnell *den Geist* aufgibt.
    Nasse Grüße vom Bodensee
    Condor 8)

    Hallo,
    die umfangreichen, aber auch recht interessante Beiträge, erinnern mich an die Helmpflicht beim Bund.
    Aber.... was nützt ein Helm gegen Bauchschuß!!
    Beim großen Crash, ist kein Helm ein Freibrief, sei es einer von den teuren oder von den Discounter, denn die müssen auch Normen einhalten.
    Die Entscheidung muß jeder selber treffen, wir können nur hoffen, daß der große Crash nicht eintrifft.
    eine gute Fahrt wünscht
    Condor 8)

    Zitat


    Thomas,
    wenn die Kalt nicht kläppert, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, aber so........., ist doch alles wie es sein soll. Seh daß mit den Reifen mal nicht ganz so eng, es gibt mit Sicherheit bessere, aber solange Du nicht zur Knieschleiferfraktion gehörst, kannst Du die voll runterfahren, und dann setzt Du Dich mal mit Earl vom Forum in Verbindung, der weiß mit Sicherheit, wo man(n) Holz gegen gutes Gummi tauschen kann.
    Harry


    Hallo Thomas,
    ich kann alle o. a. Punkte bestätigen, beim Start rasseln, ich vermute bis das Öl verteilt ist, hat mich auch anfangs gestört, :o, aber dann schnurrt sie wie Katerchen. :D :D
    Die "Holzreifen" sind selbst bei trockener Straße *a....glatt*,
    werden noch dieses Jahr auf Gummireifen umgerüstet, aber bei dem notgedrungenen gesitteten Fahrstil dauert es noch einen Weile, bis das Profil runter ist.
    Selbst für einen "Knieschleifer" wäre es zu gefährlich, diese Reifen vorzeitig blank zu fahren ;D ;D ;D.
    Wie dem auch sei, Grüße nach Hildesheim und Willkommen bei IG Zephyr
    Gruß Condor