Hallo Wolf,
Samstag geht leider nicht wegen eines geschäftlichen Termins.
Sonntag muss ich auf "Familie" machen, da ich ja schon Samstag für die Firma unterwegs bin.
Sorry, wird an diesem WE leider nix.
Carsten
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo Wolf,
Samstag geht leider nicht wegen eines geschäftlichen Termins.
Sonntag muss ich auf "Familie" machen, da ich ja schon Samstag für die Firma unterwegs bin.
Sorry, wird an diesem WE leider nix.
Carsten
Auch von meiner Seite ein herzhaftes DANKE an Wolf...!
Bei dieser Ausfahrt war alles klasse; selten so viel Spaß beim Fahren gehabt.
Grüße
Carsten
ZitatOriginal von gigavolt
Alles ist schon erforscht ...
Das hat meine Oma damals auch schon gesagt, als die Eisenbahn und die Elektrizität erfunden wurden.
Ein bisschen was geht immer noch; oder kannst Du schon "beamen" ? Siehst Du...doch noch nicht alles erforscht.
Grüße
Carsten
Also ich bin am 02.05. beim ST dabei.
Schließlich müssen wir doch mit "Doktor Anton" einen kleinen Abschiedstrunk nehmen !
@Anton: Du bastelst doch an irgenwelchen Teilchenbeschleunigern (oder so) herum...kannst Du Dich mit dem Ding nicht 1x im Monat zum Stammtisch beamen ???
Grüße
Carsten
Ach du meine Fresse ...
Ich muss mich vor Hunger in den Schlaf weinen und Du kaufst PC´s von Ferrari !
Schönes Teil; sieht gut aus.
Grüße
Carsten
Jo...etwas derbe das Motto.
Dies finde ich schöner (kommt auch von daher):
P.S.: Ist natürlich nicht ernst gemeint. Ich will nur mal die (Un-)sinnigkeit einiger chinesischer Sprichwörter aufzeigen. Mit den meisten asiatischen Weisheiten kann ich irgendwie nicht viel anfangen.
ZitatOriginal von Plassi
Doch es passt zu mir!
Mein chinesisch ist zwar seit der Schule ein bischen eingerostet, aber das heißt soviel wie:
Messer hinter dem Rücken verstecken oder sowas... Kann auch etwas mit falschem Lächeln sein...
Das wird doch nicht Dein Lebensmotto sein ?
Hallo Maria,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Beruf.
Klasse, wie Du das durchgezogen hast !
Grüße
Carsten
P.S.: Mit den HMT in diesem Jahr wird es eher nichts. Ich bin eben erst von einem 24-Stunden-Power-Workshop wiedergekommen (wohlgemerkt im Anschluss an den normalen Freitags-Arbeitstag). Mann...bin ich kaputt! Jetzt werde ich erstmal 18 Stunden am Stück schlafen gehen.
ZitatOriginal von Plassi
Boar ist dat schwat!
Quanta Costa?
50 EUR tutto kompletti, also inkl. strahlen und beschichten.
Juuhuuu...
die Teile sind da; jetzt wird gebastelt !
Geiligeiligeili...
So...morgen kann ich meine gepulverten Teile wieder abholen (jetzt in freundlichem, hellem schwarz ).
Dann noch neue Bremskolben kaufen und alles wieder zusammen basteln. Dann fährt sie wieder.
Ach ja...die HESA-Edelstahl-Kühlerblende muss auch noch ran. Kann aber auch später noch sein.
Wenn das alles schnell zu machen ist und das Wetter stabil bleibt, fahr ich evtl. Sonntag noch ´ne Runde.
Grüße
Carsten
Bin dabei...und mien Oolsch bringe ich wohl auch wieder mit. Mal sehen, ob unsere Lütte an dem Abend wieder allein bleiben kann. Ansonsten komme ich zumindest allein.
Der Dömitzer Hafen ist auch sehr schön zum pausieren. Da gibts mega-leckere Dömitz-Burger.
Ich bin dabei.
Kann aber nur Samstag, den 01.12. Ich hätte auch noch 4 - 5 Ermäßigungskarten.
Ich beteilige mich auch am Benzin, Bernd.
Grüße
Carsten
Na....das fängt ja früh los !
Ich könnte als Pausenpunkt das "Vielanker Brauhaus" in Vielank sehr empfehlen. Sehr gutes Essen und schönes Ambiente.
http://www.vielanker-brauhaus.de/
Ansonsten sehr schöne Tour; ich bin dabei !!
Grüße
Carsten
Spritgeldteilung ? Du hast doch ein Ganzjahreskennzeichen !? Oder wolltest Du bei mir als Sozius hinten drauf mitfahren ???
Aber..... kann es sein, dass Du etwa mit dem Auto...???!!! Pfui...schäm Dich.
Bei Wolf fahren wir aber nicht mit, er läßt bestimmt die Uhr mitlaufen...
Kirchwerder -> Neumünster...einmal EUR 222,50 bitteeeee
ZitatOriginal von Plassi
Fehlen nur die Namenschildchen damit man auch weiß wer, wer ist.Wer bist du Zephywolf auf den Bildern?
Gruss Plassi
von links nach rechts:
Gransky (Gert), Bernd, Achim, Carsten, Wolf
ZitatOriginal von ThomasM
schöne Bilder
Ich sehe keine Bilder. Nur das hier: 404 NOT_FOUND
Gransky (Gert) rief vorhin bei mir an. Er kommt auch mit.
ZitatOriginal von ZephyrWolf
Fortsetzung von Thema aus der IG ZephyrPS: Sind denn bereits alle eventuellen Teilnehmer informiert dass wir jetzt hier sind?
Klar Wolf, fast alles geregelt. Da fackeln wir nicht lange. Nur die Email von Peter und Barbara habe ich nicht.