Hi No2,
ok. Danke für die Info.
Ich muss evtl auch absagen; hier schiffts und für morgen ist die Prognose ebenfalls schlecht, also:
bis morgen früh abwarten...
Gruss,
Zeh4
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hi No2,
ok. Danke für die Info.
Ich muss evtl auch absagen; hier schiffts und für morgen ist die Prognose ebenfalls schlecht, also:
bis morgen früh abwarten...
Gruss,
Zeh4
Salü No2,
hey, supi. Klingt vernünftig und plausibel..
Stelle es bitte früh- rechtzeitig hier ins Forum, denn ich brauche ja auch ne ganze Weile, bis ich am Treffpunkt bin (als.Bsp: bis Staumauer Schluchsee sicher 75min von mir zu Hause).
Wenn ich erst um 10:00 hier loskomme, wird zu spät
Gruss,
Zeh4
Hai,
also: wer-is-jetzt-wann-wo-oder-is-überhaupt-jemand-da? Morgen, meine ich...im Schwarzwald.
Mal im Ernst: wo wären denn ein Treffpunkt? Und um wieviel Uhr?
Wie lange wäre ungefähr die Ausfahrt?
Ich würde schon gerne (mit)-fahren
Gruss,
Zeh4
Hai,
gibt es schon irgendeine konkretere Planung?
Gruss,
Zeh4
ooooooooooh, Schade.
Dir dropsdem ein schönes Wochenende.
Gruss,
Zeh4
0
Abfahrt aus Zürich gegen 13:00...das ist der Plan...
Gruss,
Zeh4
Mädels....n bisschen mehr Einsatz bitte
Bis jetzt habe ich (fix):
Hotzi
No2
Gige
SE (Schnelle Eschingerin)
Habsch wen vergessen?
Gruss,
Zeh4
Also ICH, also ICH, ne....fahr die Eckige immer schön rund
Stimmt, is ja Dönerstag...Poschte un Frässe im Dütschen uuse ist angesagt; deswegen is hier auch so leer
Gruss,
Zeh4
ZitatOriginal von Hotzi
@Moose,Der 'Eschinger sitz jetzt auf einer ZRX,das ist viel schlimmer
Vooorsicht Herr Hotzi, ja? Ganz, ganz vorsichtig...sonst schicke ich Dir nen Schwarm Heuschrecken
Gruss,
Zeh4
Ja, so langsam merke ich das auch
Gruss,
Zeh4
1
Mal ein bisschen Schwung hier in die Bude
Gruss,
Zeh4
Nur weil- Du weisst schon wer- ein Schnapsglas mehr ccm hat? Den meinste doch, oder? Nur deswegen meinst Du den?
Der is lahm...hat ne lahme Kette
Gruss,
Zeh4
Ach Menno...
Nie lasst ihr mich mitspielen
Oh ja, oh ja, oh ja,
Darf der Zeh 4 auch mitkommen?
Ich bin auch ganz lieb...Wo soll es denn hingehen?
Gruss,
Zeh4
Ok Hotzi, merke ich mir mal vor.
Übrigens:
noch
2
Tage
Gruss,
Zeh4
Natürlich auch hier:
-X-posting mit dem anderen Forum-
UPDATE:
Mit dem Salenhof -also mit der Chefin, Häuser sprechen bekanntlich wenig bis gar nicht- habe ich natürlich über unser WE gesprochen:
Am Samstag Abend werfen die für uns den Grill an
Jetzt wär es natürlich fein, wenn Lioba ungefähr wüsste, wieviele sich denn am Grillgut laben möchten, davon hängt die Anzahl Ochsen ab, die angekarrt werden muss (und die Hotzi am Samstag morgen alle auf Spiesse stecken muss... ).
Schurz...äh Scherz beiseite...ich habe die gesamte Truppe (also die der Zephyrfreunde, nur von denen habe ich eine Übersicht), die im Salenhof/Forsthaus logiert mal pro Forma gemeldet...macht:
12 Leute.
Wer von den Anderen, also die, die Z.Bsp. im Hotel Charlott, Donishäusle, CVJM Titisee, etc. wohnen, oder auch die- die nur die Tour mitfahren und auf nen Plausch und zum Grillen in den Salenhof kommen- möchte sich auch anmelden/vormerken?
Bitte einfach hier reinschreiben...dann kann ich die TN Zahl dem Salenhof übermitteln. Finde ich fair, denn:
a) es wär dann evtl. zu wenig da
b) es wär zu viel da..(ok, kein Problem, so ein Schnitzelchen hat im Tankrucksack Platz, und wenn man den während der Fahrt offen lässt, kann man ab und an mal nen Happen nehmen )
Für Vegetarier gibt es nat. auch was...ob vom Grill, weiss ich nicht. Da wir aber eh ne Blümchenpflückertour machen, können wir ja unterwegs, also während der Fahrt, etwas mitnehmen. Son bisschen Huflattich wächst überall...
Nein, im Ernst: wär fein, wenn wir hier ungefähr ne Zahl hinbekommen.
Donnerstag, also 22.05.14, abends, sach ich unseren Gastgebern Bescheid...
Gruss,
Zeh4
Da waren es nur noch
3
Tage, meine ich...
Gruss,
Zeh4
ZitatOriginal von Hotzi
Hey Zeh5 -1;das hast du aber professionell gemacht! "RESPECT"
Du hast nur vergessen zu erwähnen das Fremdfabrikate,Abtrünnige und Wasserschlauchmitführende hinter dem Lumpensammler fahren müssen, da sonst die Harmonie des Gesamtbildes gestört wird.
Danke für die Blumen
Die Anregung ist schon ok, aber: ich komme aller Wahrscheinlichkeit nach wieder mit dem Reiskocher. Da hab ich nen Tankrucksack für und kann das Geraffel einfach da hinein hauen....Nehmt ihr mich dann trotzdem mit ???
Gruss
Zeh4
Supi, wenn Du kommst.
Wegen eines Zimmers: versuch es mal im Salenhof, evtl. wird ja noch was frei...
Oder aber Lioba weiss noch ein freies Zimmer....
Gruss,
Zeh4