Hallo Jupp,
erstmal ganz vielen Dank für deinen Beitrag.
Wegen dem Preis für die Anlage,na ja..etwas verrückt soll man ja sein,ansonsten wird es langweilig.![]()
Von der Optik ist die Zephyr nach meiner Meinung auch das beste Bike um es mit der 4 in 4 Anlage auszustatten und so ein wenig 70er Flair zurück zu holen. Wie geschrieben hat mir die Z1 900 schon damals gefallen,jedoch war damals ein Auto wichtiger.Später dann Honda und eben eine 750 ZXR,welche ich dann nach einem Infarkt mit anschließender erheblicher Gewichtszunahme und mit dahergehender Unsportlichkeit verkauft habe.
Jetzt Rentner und da habe ich mich eben in alten Erinnerungen wieder gefunden.![]()
Vielen dank für deine Ausführung und echt sehr schade das es mit der Abnahme nicht funktioniert hat.Es gibt zwar Leute ,welche es geschafft haben ,nur leider geben die keine bis sehr wenig an Information oder Tipps weiter.Das mit Import aus Japan habe ich auch schon überlegt undwenn es tatsächlich solange dauert wäre ja jetzt Zeit für eine Bestellung.
Was ich noch nicht so genau einordnen kann ist diese EU Bestimmung ab BJ 04/94. Da habe ich jetzt auch selber noch nicht so genau nachgelesen.Wäre aber wieder ein Haken mehr,da es da mit Speichenräder doch auch dürftig ausschaut,irgendwie eine Zwickmühle.
Zu überlegen wäre noch eine 4 in 1 Anlage,auch wenn ich im Forum damit für Empörung sorge aber ich kann mit der serienmäßigen Anlage optisch nicht viel anfangen.mal sehen was sich da in den kommenden Wochen noch so ereignet.
Ich drücke aber mal fest die Daumen das Du noch eine Lösung für diese 5dB findest.
Beste Grüße
Rudi