Beiträge von Urs61

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG

Ausfahrten 2025:

Treffen 2025: Sammlung 2025

Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof

-- Wichtige Themen --

Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

Sorry an Alle, wenn ich Euch auf die Füsse getreten bin. Wer mich kennt, der weiss dass ich anstand besitze.

Jedoch ständig Antworten zu bekommen die überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun haben, dafür fehlt mir manchmal das Verständnis.

Dies ist hier der Fall.

Ich bitte die Moderatoren, meinen Account zu löschen.

Den auch ich habe einen gewissen stolz, verslbdrn lassen muss ich mich nicht.

Danke fürs Verständnis.

Grüsse, Urs

Hallo Bernd

Es tut mir leid wenn hier etwas falsch verstanden wird. Fordern will ich nichts.

Es bringt aber nichts, über etwas zu diskutieren was nicht der Frage entspricht.

Ich möchte gerne das Thema abschliessen, und werde mich an eine Firma wenden, die mir da sicher kompetent helfen kann.

Ich dachte nur, dass hier jemand das gleiche schon geschraubt hat.

Schönen Sonntag, für mich ist das Thema erledigt.

Mfg Urs

"Ja, dann musst du das wohl tun. Ich kenne niemanden,der eine originale 0 Jahre alte 4in4 ohne E-Nummer oder TÜV Gutachten an seiner 11er montiert hat und damit herumfährt oder ins Wohnzimmer stellt."

Ich verstehe die Aussage nicht.

Die 4/4 ist gebraucht, original von 1994 von einer Z1 900

Es gibt im netz jenste Zephyr 1100 mit oem oder Nachbau 4/4 Auspuff Anlagen.

Was kümmert Euch ob es eingetragen wird oder nicht.?

Es ist sehr wohl möglich.

Also bitte auf meine Fragen eingehen bitte. Wenn das hier niemand kennt, dann lösche ich den Post.

Bitte nicht nachtragend sein, aber ich möchte wirklich nur wissen wegen den Verbindungen vom krümmer zum Zylinder.

Danke

Es geht hier nicht um Eintragung möglich oder nicht, und wer richtig liest, es handelt sich um eine originale Kawasaki Z1 4/4 Anlage jg. 74

Ich wollte wissen, ob schon Jemand diese verbaut hst und was ich für Material dafür brauche.

Bitte keine endlos Diskussionen die nicht zielführend sind.

Was brauche ich vor allem für die Anlage an die Zylinder zu Schrauben?

Allenfalls wäre es wohl besser, wenn ich mich an eine Firma wende die die macht, und auch das Material Liedern kann.

Danke Euch

Hallo Allerseits

Ich bin nicht fündig geworden im Forum, offenbar hat das nur Einer gemacht, die original Z1 Auspuff Anlage an die zephyr 1100 verbaut.

Lange rede kurzer Sinn, ich habe so eine Anlage ohne alle Anbauteile.

Welche Teile brauche ich?

Anschluss Stücke an die Zylinder wie bei der Z1 oder ist bei der Zephyr 1100 der Durchmesser anders?

Verschraubung am Rahmen direkt oder mittels Verbindungs Stück?

Danke Euch und ein schönes Wochenende, grüsse

Urs