Hallöle zusammen,
erst einmal Entschuldigung dafür, dass ich länger mich nicht gemeldet habe.
Ich war die Woche erkrankt, heute habe ich endlich mich dazu durchgerungen, zu melden.
Also, das Moped habe ich letzte Woche Samstag abgeholt.
Am nächsten Tag war mich schon schlecht. So das, dass Moped bis Donnerstag im Auto auf der Strasse stand.
Habe es in meinem Zustand mit ach und krach und einen Sohn in die Garage geschafft.
Der aktuelle Stand ist, nachdem die Vergaserbatterie und Ventilspiel gemacht wurden, dass sich mein Anfangsverdacht
bestätigt hat. Der Freilauf ist komplett im A...
Aber, wenn man sie anschiebt, springt sie an und schnurrt wie ein Kätzchen!
Bei der Gelegenheit möchte ich mich beim Duke, Günter und Rudi ganz herzlich bedanken!!!
Soviel Wissen und Erfahrung haben mich glatt umgehauen. Ich kann voller Überzeugung diese Koryphäen
wärmstens empfehlen.
Ihr könnt, wenn ihr nicht mehr weiter wisst, euch an Sie wenden!!! Echt Top ![]()
Es sind noch einiges an Arbeit zu erledigen, bis ich die anmelden kann.
Die sind aber nicht so kompliziert. Das schlimmste bzw. komplizierteste wird der Freilauf sein. Ist aber kein Hexenwerk,
bekomme ich schon hin.
Problem ist nur, ich muss mir Regale besorgen. Als Ablage habe ich nur die Bank und die reicht bei weitem nicht aus.
Dann mach ich als erstes den Freilauf. Wenn sie dann endlich mit dem Startknopf startet, kann ich in Ruhe den Rest machen.
Damit meine ich, ich mach die soweit fertig, das ich sie anmelden kann. Wenn das erldigt ist mach' ich die chick ![]()
Mein Pech nur, in der jetzigen Jahreszeit wird es schnell Dunkel und ist sehr kalt.
Ich hoffe, das ich schnell Regale im Angebot finde, damit ich alsbald loslegen kann.
Also, ich hoffe weiterhin auf rege Unterstützung eurerseits ![]()
Vielen lieben Dank und Gruß
Murat