Hallo zusammen
Kleine Vorstellung
Mein Name ist Thorsten, bin aktuell 59 Jahre alt und seit 1983 mit Unterbrechung Kawa-Fahrer und -schrauber. Ich wohne in der Gegend zwischen Heilbronn und Ludwigsburg in Steinheim an der Murr.
Gelernt habe ich Kfz-Mechaniker, bin Kfz-Meister, aber inzwischen als Verkäufer von Autoersatzeilen deutlich entspannter. Deswegen ist auch der Kopf frei für Mopeds 
Angefangen hab ich mit einer GPZ1100 Unitrak (die ich heute wieder besitze, die sich jedoch seit Jahren in der Wiederaufbereitungsphase befindet )
Aktuell fahre ich abwechselnd eine 2. GPZ 1100,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
eine GTR 1000 von 1987
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
und seit diesem Jahr eine ZRX1100 von 1997.
Seit Mitte der 80iger mache ich so ziemlich alle Arbeiten an meinen Bikes selbst - ausgenommen Reifen und Ultraschall
Derzeit habe ich - neben einer ZRX als Hochwasserschaden
ZRX 1100 - Hochwasserschaden - Forum des Z-Club Germany e.V. (z-club-germany.de)
auch eine 750iger Zephyr in der Vorbereitung zum Wiederaufbereiten
ZR 750 Zephyr - Hochwasserschaden - Forum des Z-Club Germany e.V. (z-club-germany.de)
deswegen auch mein Beitritt zum Forum, ich brauche garantiert den einen oder anderen Tipp.
Nebenher bin ich noch Admin des Z-Club-Forums und deren Webmaster