Meine wurden vom vorbesitzer gewechselt, bisher auch keine Probleme, nur die orangene Plastikabdeckung bei einer von denen gibt langsam nach. Gucken ob der nächste Tüv das sieht:D
Beiträge von wernergmbh
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ja, ich hab halt andere Wünsche, die nicht nur optisch, sondern auch gesundheitlich bedingt sind:
schmäler, gerne um die 70cm, ca. 2cm höher, ca. 2cm näher zum Fahrer, + Lenkerenden zusätzlich ca. 2cm näher zum Fahrer gekröpft. Gerne Chrom, aber das ist weniger wichtig.
LSL hat sehr schnell und ausführlich geantwortet:
Erhöhung, Riser-Adapter, Lenker, Einzelabnahme.
Bin ich Krösus?
Was kostet Einzelabnahme? Plus Eintragung auf der Zulassung?
Ich habe nur den lenker gehabt, alles andere war original. Tüv eintragung 90, neue Papiere bei der zulassungsstelle 15€. Dazu kommen die Teile noch von LSL. Denke da bist du gut bei 200/300
-
Bin ich auch mal gespannt, also ob die Kette, na Ihr wisst schon
Lohnt sich echt ältere beiträge zu durchforsten als selber nochmal ein thema zu eröffnen:D habe auch ein helleres tickern sobald ich gas gebe.
Hatte für meine 550 bei polo eine gefunden:AFAM Kettenkit 520 für Kawasaki Zephyr 550 1990-1999 106/16/38 kaufen - POLO Motorrad
oder hat da wer noch erfahrungswerte, ob man eine andere nehmen sollte?
-
Jo, ich schreib denen was ich will, sollen sie mir einen anbieten.
Hab bei mir den LSL L00 als Lenker, sehr breit und gemütlich. Kann ich nur empfehlen, allerdings einzelabnahme :o
-
Sowas z.B. (habs gerade nicht genauer, hoffe man erkennts)
-
- Woher kommst Du ?
Aus der Ecke Ostfriesland, direkt am Deich- Hast Du Familie / Kinder ?
Einen Stubentieger Namens Mina
- Welche Hobbys pflegst Du ?
Da geht es jedem gleich: Grillen, Wetter nutzen und Moped fahren
- Was machst Du beruflich ?
IT-Fritze
- Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
Bisher nur die Zephyr 550b BJ 1993
- Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?
Kompletter Anfänger darum bin ich hier!:) Auf guten Austausch!