Ohje.. auf der hinteren Felge steht morad 5.5x17.. vordere steht nichts drauf und ist definitiv eine andere Felge. Evtl Original? 120 in 17 Zoll er ist vorne drauf.
Beiträge von Ralf 75
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So sieht das aus..
Hans-Dieter danke.. mit dem hab ich heute morgen telefoniert. Er machts noch aber Tank muss geöffnet werden.
Hab da noch was anderes an der Hand. Mal sehen was das wird.
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Danke.. ich kuck sie mal durch wie gesagt. Dann schauen wir was ich da wieder gekauft habe?
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Den hab ich auch gesehen.. aber ohne mit einem Endoskop reingeschaut zu haben, kannst nicht sagen er ist rostfrei.. vor allem in den Falzen ist das schwer zu erkennen. Der hat auch paar Dellen noch.. bis der schick ist hast auch 400-500 Euronen vergraben.
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Wo issen mein Antwort hin?
Wollte wissen wo du zuhauf günstige Tanks findest? Ich würde einen nehmen
Danke
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Hi.. im Tank ist eine rötliche Beschichtung innen und eine weiße am Stutzen erkennbar.. beide lösen sich ab.
Rost an sich ist keiner zu sehen..
Wie bekomme ich die Beschichtung raus? Gibts da was chemisches oder nur abrasiv mit Schrauben, Steinchen oder Strahlgut?
Danke
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So wie ich das sehe, sind das originale Naben und Schüsseln von Behr.. Sind die aus VA? Hatte ich noch schauen wollen gestern..
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So war dann gestern vor Ort und habse mir angeschaut.. Soweit wie beschrieben, allerdings sieht sie auf den Bildern gepflegter aus.. Stand jetzt 2 Jahre in einer Garage und sie hat hier und da etwas Flugrost angesetzt. Gabelfüße sind auch fleckig geworden und die Felgen brauchen Zuneigung..
Hat mal jemand ein Bild wie die originalen Stoßdämpferaufnahmen oben aussehen sollen? Denke das sind nur kappen drauf und nichts abgeschnitten.
Die Marvin hört sich toll an und ich finde die auch nicht zu laut, denke ist eintragungsfähig.
Reifen (neuwertig) sind vor 2 Jahren neu gekommen inkl. Schläuche.
Kettensatz wurde neu verbaut.
Benzinhahn und Tankgeber neu.
Wilbers Gabelfedern inkl Protektoren Simmeringe und neues Öl.
Bremsbeläge neuwertig.
Tank wurde wohl mal innen beschichtet.. Diese löst sich aber leider ab.. Auch im Benzinfilter sind schon kleine Bröckchen drin.
Den muss ich neu machen.. Evtl. suche ich nach einen Ersatztank und hab dann kein Stress zeitlich..
Wenn der Motor kalt ist brauchst sie für meinem Gefühl relativ lange den Choke und es ist ein leichtes Klackern zu hören (Steuerkette)? Das geht aber weg wenn sie warm ist.
Nun alle sin allem etwas schlechter als gedacht, zumindest optischer Pflegezustand usw.. Aber der Preis hat es dann gerichtet.. Hab sie für 2k mitgenommen.
Originale Auspuffanlage paar Spiegel, Griffe, Ritzel und Kettenrad waren noch dabei.
Jetzt kommt sie erstmal auf die Bühne und dann mal alle Verschraubungen durchchecken usw.
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Tach Gemeinde,
Die nächsten kommen von der Drehbank, rohe 10.2er, Inbus M8x30, ein Freund schmeisst die ins Galva-Bad seiner Firma?
Nein! Wie B-HH richtig schreibt, heute gibt es alles im Netz: "Flachkopfschrauben" verzinkt, 10 Stück 6 Euro...
Du meinst 10.9, oder?
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Alles klar danke! Sonntag weiß ich mehr
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Also kosten soll sie 2500 und hat neu TÜV. Originale Auspuffanlage ist dabei und noch etwas Zubehör. Felge , Schwinge und 200er Reifen sind eingetragen .
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Felgen sind wohl Behr 3x17 und 5,5x17
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Besser hab ich es nicht.
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So wie ich das auf den anderen Bildern sehe, sind die originalen Dämpfer Aufnahmen noch da. Nur ein Blindstopfen drauf.
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Also die Marving finde ich optisch auch ganz geil! Sound kenne ich noch nicht.. Muss ich bis Sonntag warten.
An sich gefällt mir der Style der Kiste ganz gut.. Ist halt ein Umbau.. Wie gut, oder schlecht dieser ist, wird sich zeigen.
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Ich sag mal, Platte ist 500m Luftlinie.
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Ja ums Eck?
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Heilbronner Raum
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Ich bin auch aus der "Ecke" Stuttgart zumindest bin ich in 30 min dort