Ja komme aus Löwenstein.
Beiträge von Ralf 75
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hat auch was.
-
Saubere Arbeit und Liebe zum Detail! Wer so arbeitet, arbeitet nicht umsonst.
-
Nun auf der meinigen 750er ist ne Marving 4 in 1 drauf und das hört sich schon gut an
Ich ruf dem heute Abend mal an.. der hat kein Messenger oder dergleichen.
-
Ach eigentlich schraub ich mehr Den aktuellen Bestand siehst ja im Profil.. Da kam jetzt noch ne leicht umgebaute 750er dazu.. Bin auch erst paar Tage hier vertreten.
Hab die 750er aus ner Laune gekauft.. Aber ich finde das war kein Fehler
-
Manuel ich weiß evtl. jemanden der ne 11er abgibt.. Ich frag mal nach.
-
Ja, ich lass mich mal überraschen.. Werde berichten.
Als Saarländer muss man das abkönnen
-
In der Nähe von der Platte..
-
Willkommen aus der "Nachbarschaft"
-
Ach so, ja und? Interessiert Dich das? Gibts da am Ende des Jahres nen Preis?
-
What? Meinst Du mich?
-
Also 200-250 Gramm pro Liter funktioniert am besten. Silentsport wurde verwendet.
Bin gespannt auf nächstes Frühjahr, ob es klappt.. TüVer will erst ab 20° wieder Testfahrten machen..
-
Das eintragen ist vor 04/94 nicht so das Problem. Muss halt nur die Lautstärke anpassen..
Synthetik wolle dämmt wohl am besten.
Ja dann wohl try und Error.. zur Not kommt ins Zwischenrohr ein Kat von der Z.
-
So.. im Frühjahr will ich die Marving eintragen lassen.. Fahrgeräusch ist 80db eingetragen.
Ich hab die Absorption Variante . Wenn ich jetzt die Dämmung erhöhe, also fester stopfe.. wirkt sich das eher positiv oder negativ aus ?
Auf den Liter Volumen ca 200 Gramm Dichtwolle, passt das dort auch in etwa?
-
nene der GSX bleibt
Den Motor hat Ingo (Doc) Wrubbel von Old School Superbikes neu aufgebaut und getunt.
Alle Motordeckel habe ich in England von Warp Speed Racing aus dem vollen fräsen lassen .
Was der Motor alleine gekostet hat, hätte auch für ne gute Z 1 gereicht...
-
Die gelbe ist eine Harris Magnum mit gsx 1280ccm Motor.
Ist aber im Umbau und wird komplett anders.
-
So Sachen habe ich die letzen Jahre gebaut. Falls so etwas hier jemanden interessiert ?
-
Steht doch bei 7.1-7.2 im Fahrzeugschein. Da kann der Sachverständige doch reinschauen/abrufen.
-
Irgendwas pass da nicht.. ab gestern Abend hier gepostet und jetzt ist das gar nicht da?!
Die Felge ist mit dem Messschieber gemessen, aussen an der breitesten Stellen 95mm breit
-
Danke, ja kann ich heute Abend mal machen..