Ok danke für die Info.. war paar Woche nicht hier und irgendwie ist es aber gleich aufgefallen das er fehlt
Beiträge von Ralf 75
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Meinst der will mich ignorieren?
Naja ist ja auch egal..
-
Habe einen bekommen bei Kleinanzeigen. Trotzdem Danke für die rege Beteiligung
-
Sachtmal... wo issen der Saarländer abgeblieben.. Nick weiß ich nimmer aber er war gefühlt in jedem Thema drin.
Ignoriert ihr mich?
-
Sachtmal... wo issen der Saarländer abgeblieben.. Nick weiß ich nimmer aber er war gefühlt in jedem Thema drin.
-
Hab vermutlich einen bekommen. Zumindest mal bezahlt. Bin gespannt
Mein Kasten ist "modifiziert" und ich möchte mal nen originalen Versuchen im Vergleich.
Wenn die Marvin eingetragen werden soll, kann ich nicht auch noch ein Ansauggeräusch haben wie ein asthmatischer Blauwal.
-
Sieht so aus
-
-
Wenn den Tankdeckelring abschraubst hilft nicht?
-
Sry 750er .
Hatte ich vergessen zu schreiben.
-
Benötige für einen Versuch einen kompletten Kasten. Hat noch wer einen rumliegen?
Danke
-
Das kommt darauf an was Du ausgeben möchtest. Geeignete Geräte gibt es bereits bei den üblichen Discountern, zumeist ab so 15 Euro. Hier ist das Preis Leistungsverhältnis am besten.
Bei CTEK (CT 5) machst du nichts falsch. Würde ich auch dem Optimus vorziehen.
Tipp: NOCO genius 10. Super Gerät mit 10A Ladestrom. Kannst Gelbatterien AGM, EFB, Lifepo usw damit laden. Es desulfatiert.
Vor allem kann es auch oft Batterien "retten" die unter 10/5V gefallen sind.
-
Die RV im Hintergrund hat kein originales dran.
-
Aber wo Du sagst wegen dem Rücklicht.. Das fällt mir jetzt erst auf.. das sieht aus wie ein originales RV Rücklicht.. Könnte baugleich sein.
-
Glaub die verkauft er?
-
Eine 750er. Der Wasserbüffel..
-
Hatte doch geschrieben.. Ne Marving 4 in nix bzw. 1
-
Bilder? Die wird dann für dich neu aufgebaut. Bei Interesse pm
-
z_97479, wenn nee RV willst.. ich hab noch ein paar.
Marving 4in nix ist da montiert..wusste gar nicht das er eine hat.
-
Die Griffe findest auf Amazon für ca 13 Euro.