Beiträge von superlull

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    … und wo ich hier grad so schön am fragen bin: Hat jemand ne Idee, wo ich fertig passende Winkel kriege, im die hinteren Blinker kurz hinter die Federbeine zu setzen?


    Besten Dank erneut!

    Hi, ich würde beim anstehenden Kettensatz-Wechsel meine 1100er gerne kürzer übersetzen. Topspeed ist mir Wurscht, und etwas höheres Drehzahlniveau kann ich auch mit leben.


    Hat jemand eine erfahrungsbasierte Empfehlung für mich?


    Danke im Voraus!

    Hi, ich suche Embleme für meine ZR1100: Den alten, weiß ausgelegten Kawasaki-Schriftzug für den Tank (am liebsten ohne Gold am Rand) und den „1100“ und „DOHC“ (in der zweiten Zeile) für die Seitendeckel. Kann ruhig die geschraubte Version sein, ich würde zwar kleben, aber die Schhraubenlöcher mit den passenden Schräubchen verschließen.
    Im eBay Kleinanzeigen wurden mir die Tankembleme als kommerzielle Anzeige vorgeschlagen, der Link führte aber nirgendwo hin.
    Weiß jemand, wo ich die Dinger bestellen kann?

    Freue mich auf Nachricht!

    Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich lebe im Hochtaunuskreis, bin 52, habe 2 Kinder und fahre neben der 92er ZR 1100 eine 21er BMW R1250RT. Ich schraube mäßig begabt selbst, und seit der Hercules XE9 1986 hatte ich immer eins oder mehrere Motorräder- müssen mittlerweile an die 30 Stück gewesen sein…

    Schönes Wochenende euch allen!