Beiträge von rennford

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo, erstmal Danke für die Beiträge, bin schon etwas weniger ahnungslos!

    Also:

    Vergaser 1 und 4 mittels T-Stück auf den Boost-Sensor verbinden.
    Vergaser 2 und 3 mittels X-Stück auf SLS-Ventil und Benzinhahn verbinden.


    Da kommen zwei Schläuche aus Richtung Lenkkopf, einer mehr links -der andere mehr rechts...

    Welcher kommt vom Boost-Sensor, bzw. welcher kommt vom SLS-Ventil?


    Gruß,

    Günther aus Wanne-Eickel

    Tach! Bin Günther aus Wanne-Eickel und 62 Jahre alt . Habe mir letztes Jahr eine Baustelle in Form einer 1100er mit demontierten Vergasern gekauft. Hatter vorher eine MK2 und wollte eigentlich nicht mehr schrauben... Ich hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen um meine Zephyr wieder zum Laufen zu bekommen. Danke für die Aufnahme in dieses Forum!

    Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Habe mir letztes Jahr eine 1100er zugelegt, Vergaser waren raus. Habe Tank behandeln lassen und Vergaser gereinigt. Leider fehlen mir alle Unterdruchschläuche und die Clips die anstelle von Schlauchschellen Vewendung fanden. Ebenso fehlt dieses Blech, welches bei der Tankmontage mit den beiden 8mm-Schrauben befestigt wird und den Luftfilter zur Hälfte abdeckt. Unklar ist mir, wie das Unterdruckmanagement angeschlossen/verschlaucht wird. 4x Vergaser-Unterdruck an 2x Benzinhahn und 2x an Steuergerät?

    Wo kann ich die fehlenden Schläuche & Clips, bzw dieses Blech Kaufen?

    Danke für Antworten,

    Günther aus Wanne-Eickel