Beiträge von avventuriero

Sie mögen die originalen Stoßdämpfer zu sehr. Ich möchte sie nicht ersetzen. Die aktuellen Original-Stoßdämpfer sind gut belastet: Wenn ich das Fahrrad mit den Händen schiebe, geht es nicht runter! Es geht nicht unter. Ich ärgere mich nur über diese zerfallenen Anschlagpuffer. Sie sind hässlich. Außerdem sind diese Stoßdämpfer wichtig. Um sie zu ersetzen, müssen Sie sie also zur Überholung schicken?

Hallo an alle! Aufgrund von Verpflichtungen hatte ich mich nicht gemeldet. Mein Name ist Luca und ich bin Italiener. Ich habe im Januar eine wunderschöne Kawasaki Zephyr 1100 1993 Luminous Vintage Red gekauft, in ausgezeichnetem Zustand, 100 % original. Ich hatte noch keine Zeit für eine professionelle Wäsche (selbst gemacht), also keine Fotos. Ich habe das Fahrrad in Deutschland (Bayern) gekauft. Bin noch nicht drauf gekommen! Aber ich möchte eine Beobachtung machen: Auf den Fotos ist die Kawasaki Zephyr 1100 wunderschön, aber ich hatte sie noch nie live gesehen. Live war es eine Überraschung: Es ist viel imposanter, robuster und muskulöser als ich dachte. Alles ist stabil und die Qualität überzeugt. Wirklich begeistert von diesem wunderbaren Motorrad. Das Schönste der Welt.