Habe gerade ein EZ von 22.06. - 25.062023 gebucht.
Beiträge von Andreas61
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hatte ich vergessen. Ich habe es mit Kriechöl hinbekommen aber den Schalter habe ich nicht zerlegt. Werde mir für 25€ einen neuen kaufen. Dennoch vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung.
-
Kein Problem.
Wie geht man mit der 2. Meinung um wenn sie genau das Gegenteil der ersten ist?
Holt man dann die 3. Meinung?
Ich habe die Erfahrung bemacht man braucht eine Person der man vertraut. Irren kann sich jeder. Deshalb lasse ich fast immer alles in einer Werkstatt machen wo ich auch eine Rechnung bekomme.
Andreas
-
Hallo KawaAtze,
sei mir nicht Böse, aber diese Vorverurteilung von Menschen die man nicht kennt, finde ich nicht gut.
Andreas
-
Aus dem Ruhrgebiet
-
Ich habe am Montag ein Termin in der Werkstatt. Dann können sie sich das auch mal anhören.
-
Hallo,
Ich habe Heute die Info bekommen das die Geräusche an meinen Motorrad normal sind. Habe wohl die berühmten Flöhe husten gehört.
Aber danke für eure Antworten.
Andreas
-
Hallo,
am Sonntag bekomme ich das Motorrad wieder. Dann kann mein Kollege das genauer beschreiben.
-
Hallo,
danke erstmal für die Info. Der Kettenspanner wurde vor 3 Monaten neu eingebaut. Ich hatte das Motorrad im Oktober 2021 gekauft und habe vor der Saison
eine Inspektion machen lassen und dabei wurde der Kettenspanner mit ausgetascht.
-
Hallo,
Wenn ich bei meiner Zephyr 1100 bis ca. 4000 U/min Gas gebe und dann wieder Gas weg nehme, fängt sie an zu rasseln. Ist das ein bekanntes und normales Verhalten.
Andreas
-
Erstmal schönen Dank für die Tipps,
Werde ich direkt testen.
Andreas
-
Hallo Hans-Dieter,
könntest Du es mir etwas genauer beschreiben?
Andreas
-
Motorrad springt nicht an. Wenn ich dann den 1. Gang einlege und das Motorrad nach vorne und nach hintern schiebe, kann ich sie dann auch starten.
Kennt einer das Problem und kann mir einen Tip geben.
-
Danke für die Info
-
Hallo,
Kennt einer eine Lackiererei die Motorradteile lackiert und dabei auch noch die Schriftzüge löst und wieder montiert. Die Lackiererei sollte im Ruhrgebiet sein.
mfg
Andreas
-
Hallo Duke,
Danke für die Info und schönes Wochenende.
Andreas
-
Hallo Duke,
ich habe den Abstandhalter gefunden. Kannst Du mir ein Bild senden wo er montiert wird.
Andreas
-
Hallo Duke,
das ist ja gut. Was willst Du denn dafür haben?
Andreas
-
Habe eine 4 in 1 Eagle MACH 7. Denke muß da was basteln.
-
Danke für die Antwort.
Ich habe aber eine 4 in 1 Auspuffanlage. Dann muss man wohl selbst etwas bauen denke ich .