Mia senga uns umma Ejfe beim Mömax
Stef
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Mia senga uns umma Ejfe beim Mömax
Stef
Und? Wisst ihr schon, wo, wann, wer und wieso?
Servus Leute,
coole Idee…….bin mir nur nicht sicher, ob ich wirklich mim Eintopf vorbeizuckeln soll….
komisch, eigentlich bin ich doch der „Depp vom Dienst“
wie haste denn das geschafft???
durch die Umbauten?
Habe
Servus Atze,
not bad die Fragerei
Also, ans Kuscheln hab ich noch gar ned dacht….
Fahrer fahren üblicherweise und das ist mir im Sinn. Was gibt‘s Schöneres als einen Tross Zephyranten?
67F4F20A-1B1F-45F9-9124-E5E45C2EBCDD.webp
Ride on
Stef
Servus zusammen,
auch ich möchte mich kurz in diesem Forum als überzeugter und begeisterter Zephyrfan vorstellen.
Ich heiße Steffen, Mitte 40, und spielte ursprünglich mit dem Gedanken mir so ne „Kawa-Mühle“ als Zweitfahrzeug (!) zuzulegen.
Aber, dann kam es doch ganz anders.
Meine 33jährige XT fristet ihr Dasein seitdem meist eher schmollend in der Garage, während ich mit der originalen roten 750er C die hiesigen Kurven im Oberland bereise. Ein Genuss
So, das soll es erst mal gewesen sein.
Ich möchte mich schon mal bei Euch allen für diverse hilfreiche Tips bedanken, die ich bis dato im Forum finden konnte.
Grias Eich und ois Guade
Stef
Yes, wohne auch an der Mangfall.
Ich dachte auch, dass ich mich damals nach der Anmeldung schon mal vorgestellt hatte.
Aber denken ist ja bekanntlich nicht wissen… werde das beizeiten mal nachholen.
HandzumGruss
Stef
Servus zusammen, Zephyr Fahrer beziehungsweise Besitzer, vorzugsweise 750er, im Münchner Süden gesucht!
Beste Grüße
Kunstinder