Beiträge von Roman550

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Guten Morgen zusammen,


    nachdem ich schon in der Rubrik Kraftstoffsystem direkt eine Frage stellen "musste", hier eine kurze Vorstellung:


    Roman, 30 Jahre und ganz frisch von Kölle ins Motorrad Eldorado Bergisches Land gezogen ;)


    bin nun absoluter Motorrad "Anfänger", mein erstes Bike ist eine süße Zephyr550 und ich bin mal sehr gespannt auf meine ersten Motorrad Wochen und Monate :)


    Werde hier bestimmt einige hilfreiche Themen finden und Termine zu Treffen mal interessiert verfolgen, vlt sieht man sich dann mal ;)


    Bis dahin allzeit gute Fahrt

    Hallo zusammen, Hi Jowalle,


    deine Beschreibung ist so als hättest du gestern beim Starten meiner 55er neben mir gestanden. Mir ist exakt Dasselbe passiert (habe dich zusätzlich auch persönlich angeschrieben)! Kann sich hier jemand den Fehler erklären, Erfahrung mit gehabt oder eine Idee wie es zu beheben ist??
    Sehr dankbar für hilfreiche Infos :)


    Werde mich der passenden Rubrik als Neuankömmling auch noch zeitnah vorstellen :)


    ganz kurz hier im ersten Beitrag zu mir: Roman, 30 Jahre, Köln, Zephyr 550 :) Rest folgt :)



    Gruß


    Roman