Beiträge von Flatiron

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo zusammen,


    es ist geschafft, meine Beleuchtung funzt wieder. :thumbup: Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Tipps, es war wirklich nix schlimmes, nachdem ich die verschiedensten Werkzeuge zusammen gesucht hatte :rolleyes: . Das Innenleben vom Schloss gereinigt und neu eingefettet! FERTIG! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!


    Freundlichste Grüße
    Flatiron

    Hallo,


    ich wollte gestern auch ne Tour machen, hatte mit dem Rücklicht das gleiche Problem, wie es hier ursprünglich beschrieben wurde. Bei mir funktioniert das Zündschloss grundsätzlich jedoch noch gut, ohne das ich den Schlüssel in einer nicht vorgesehen Position hinaus bekomme.


    Mich würde jetzt interessieren ob, dein Problem wirklich am Zündschloss lag, oder es noch ein anderer Fehler war?