43 Jahre in einer Fabrik... das reicht. Arbeit habe ich immer und davor laufe ich auch nicht weg aber die teile ich mir jetzt so ein wie ich es will und kann.
Beiträge von IKASAWAK_2003
Die IG Zephyr erscheint im gleichen Design - ABER auf einer neuen und aktuellen Software... (wie vorab auch, aus dem Hause WoltLab).
Schaut Euch bitte in Ruhe um, es hat sich einiges verändert. Bei Fragen gibt es den Bereich "FEEDBACK" !
Schaut Euch bitte in Ruhe um, es hat sich einiges verändert. Bei Fragen gibt es den Bereich "FEEDBACK" !
-
-
Tja... dann sind wir ja raus aus dem bekloppten Hamsterrad. Morgens früh raus und spät wieder heim.. nix da .. das ist Vergangenheit... Jetzt wird gelebt
auch mit dünnem Lenker
-
... ich glaube.. ich melde mich gleich wieder ab
... nee SPASS, ist doch lustig hier
. Gestern Nacht war ich der letzte hier und hab das Licht aus gemacht.
Da ich ja nicht mehr arbeiten muss, kann der Uwi halt etwas später ins Bettchen schleichenhihi
-
Ja der Lenker ist echt gut.. nur etwas windempfindlich
. Aber ich fahre ja keine Rennen mehr gegen die alten BMW 320i
...
Gruß Uwe -
Danke.. Ist schon lange her das mir Thomas Frommeyer (die alten werden ihn noch kennen) meinen Sticker geschickt hat.. 20.04.2003.. und ich habe für das gute Stück damals 21 Euronen bezahlt
..
Aber egal, ich habe ihn und bin stolz auf ihn und ich freue mich das ihr mich wieder so nett aufgenommen habt.
Gruß Uwe.. -
Wenn ich es möglich machen kann.. sehr gerne
-
Am 22.10.2019 habe ich mich wieder hier angemeldet. Ich war 2003 schon unter ikasawak hier aber durch längere Abwesenheit musste ich mich mehrmals neu anmelden. Jetzt eben unter IKASAWAK_2003 ;wink;. Mein Sticker hat noch den Schriftzug: IG INTERESSENGEMEINSCHAFT mit der schwarzen Umrandung. Er ist halt schon etwas älter... so wie ich
. Allen Motorradfahren... egal wo auf dieser Erde wünsche ich für immer unfallfreie Fahrt und welches Mö gefahren wird, ist dabei total egal.