Viel Spaß hier... Gruß Uwe
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Ich habe die Originalübersetzung drauf und schalte oft noch einen höher... aber da kummt nix mehr... son kleiner 6. wäre schon schön
-
Also ich hätte gerne einen langen 6. Gang.
Die 11er hat genug Kraft und etwas weniger Drehzahl würde mir gefallen.Harry
-
Was ich mir vorstellen könnte, das der teuere Kraftstoff langfristig gesehen eine Reinigungswirkung hat, sprich Ablagerungen löst.
Harry
Und Wenigfahrer, so wie der Uwi, froh über einen sauberen Vergaser sind
-
;streicheln;.... ich dich doch auch
-
Ich habe wirklich einen Unterschied bemerkt (ARAL ULTIMATE) und werde hier bestimmt keinen Müll schreiben... warum denn auch? Schade nur, dass die anderen, die keinen Unterschied bemerkt haben das mit Einbildung kleinreden und lächerlich machen wollen
-
Einbildung!
Naja, besser als gar keine Bildung
Nein,
im ernst, ich bin schon mehrere Tankfüllung mit Ultimate gefahren, das bringt überhaupt nichts, ausser weniger Geld im Geldbeutel, keine Leistungssteigerung, nicht weniger Verbrauch.
So zumindest meine Erfahrung, auch wenn andere hier darauf schwören.Harry
Es ist meine Erfahrung. Wer andere Erfahrungen hat, kann das gern schreiben aber EINBILDUNG lasse ich mir nicht sagen! Ich bekomme auch keine %e bei keiner Tanke für meine Aussage.Harry manchmal etwas drüber finde ich!
-
Ich tanke nur noch Superplus und die dicke läuft damit klasse
-
-
-
-
Und, geht das Navi nun wieder? Sollte doch wieder alles i.O. sein oder??
-
Alles richtig gemacht und Du wirst Deine 11er nicht wieder erkennen,
wenn Duke die unter seinen Fittichen hatte.
Nun ist sie in den heilenden Händen von Duke... und du wirst sehen... alles wird gut -
Ich sage..
... Hugo..
Gruß Uwe -
Na dann ein...
Gruß Uwe
-
na dann...
... Gruß Uwe
-
Ok,
war Blödsinn, mache es wieder gut.War gerade in der Motorworld Böblingen und da stand die, laut Beschreibung eine K1, was vom Baujahr eigentlich nicht sein kann, außer sie stand lange beim Händler, dann eine K7, was auch nicht sein kann, denn die ist viel jünger, ab 1977.
Aber der Lacksatz ist von der K6.7B139F2E-3E90-4AB1-9A1C-46C1E8345548.webp
B713E7B7-3444-48D4-802C-8C2246164D5E.webp
Aber macht Euch selbst ein Bild.
Harry
Oh... die ist sehr selten eine "K 176"
-
-
... noch mehr Bilder bitte
-
... los löse das Rätsel