Gruß Uwe...
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Gruß aus Hessen... Uwe
-
Die Dichtungen würde ich immer erneuern
-
Gruß..... Uwe
-
..vielleicht sollte ich mir die neue W800 zulegen... dann könnte ich außer Blümchen pflücken während der Fahrt sogar noch das Gras unter der Leitplanke schnippeln
-
Ich liebe nun mal Blümchen
-
ja... ist so .. na und
-
... natürlich nicht. Wil der Uwi nur bei fährt
-
Und bei unseren fahrern?
@Uwi
Wäscht Du auch mal mit Wasser, oder fährst Du nur bei schein?
hab ich doch schon in #7 beantwortet
-
Bei meiner dicken läuft im Regen nix an... (Uwi fährt nur bei Sonnenschein..hihi)
-
... GUT DING BRAUCHT WEILE ...
-
Was sagt die Oktanzahl aus?
Die Oktanzahl ist das Maß für die sogenannte Klopffestigkeit und damit für die Verbrennungsqualität von Ottokraftstoffen. Superbenzin hat 95 Oktan und Super Plus mindestens 98 Oktan. Hinter der Zahl verbirgt sich das Mischungsverhältnis der Kraftstoffbestandteile Isooktan (Oktanzahl = 100) und n-Heptan (Oktanzahl = 0). Bei der Benzinverbrennung im Motor kann ein Klopfen auftreten, wenn die Oktanzahl zu niedrig ist. Dabei handelt es sich um eine unkontrollierte Verbrennung oder Verpuffung, die die Motorleistung reduziert.
Ich tanke auch lieber den Kraftstoff mit etwas mehr Oktan... auch wenn es etwas teurer ist... Und ich habe keinen Strich auf den Kennzeichen meiner Motorräder.. auch wenn's etwas teurer ist... Jeder so wie er es eben möchte ..
-
Das hätte ich vom Atze nicht gedacht... er ist ja ein Asphalugumäler
-
-
Da habt ihr alle nich den richtigen Durchblick... der Atze fährt die Vollgummiteile, so wie die auf der Schubkarre... der braucht nie wieder Reifen für die 11er
-
Gruß aus Nordhessen ... Uwe
-
Ja ne Schmierung braucht Atzes Kawa-Kette keineee (Atze's Wunderketten hätte ich auch gern... hatte immer nur Wunderkerzen)
-
-
Ich benutze schon lange MOTUL Kettensray für meine beiden. Mit dem Off Road für die KTM und dem On Road für die Kawa habe ich gute Erfahrungen gemacht und werde auch Motul bleiben.... jedem das seine
-