Ich könnte auch, muß halt das rechte Bein baumeln lassen
Obwohl,
der Auspuff fehlt aktuell,.........................
......................geht aber auch ohne
Lusches
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Ich könnte auch, muß halt das rechte Bein baumeln lassen
Obwohl,
der Auspuff fehlt aktuell,.........................
......................geht aber auch ohne
Lusches
Ich könnte aber wenigstens fahren... bei meinem lieben Harry sieht das ja momentan nicht so aus..
Über 30° sind mir einfach zu viel. Nur schnell fahren geht eben nicht immer und wenn man dann langsam fahren muss oder eine Baustelle mit Lichtzeichenanlage auftaucht.... dann kommt die Wärme von oben und von unten...
2,5 Wochen noch, ist ja nicht mehr sooooo lange.
Verdächtig ruhig hier.
Wenn es dumm läuft komme ich mit der Dose, Knie spackt seit Wochen rum,
Lusche...
Gruß Uwe...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende in Neuhof... Mein Urlaub ist um, morgen geht's wieder nach Hause. Habt noch einen schönen Abend ... Gruß Uwi
Gruß Uwe...
Nichts ist bei 27 Grad schöner als ein Biergarten mit Schatten.
Du meinst ... ein kühles Bier in einem Biergarten im Schatten ... ... da bin ich bei dir
Gruß Uwe...
Hallo Harald, schön mal einen 11er Fahrer in meiner Nähe zu wissen und nördlich von Göttingen ist ja bestimmt nicht so weit weg von Baunatal...
Viel Spaß mit deiner 11er und vielleicht trifft man sich mal in Hann Münden/Hemeln .. Gruß Uwe
Dann viel Erfolg
Schade, keine Antwort mehr kommt. Nicht explodiert hoffentlich der Tank. Keine Antwort mehr klar dann ist...
Gruß aus Hessen ... Uwe
Danke für die gute Beschreibung teste ich gleich am Sonntag, vllt bringt es ja was ?
Nun ist ja wieder einige Zeit vergangen... aber es gibt noch keine Antwort ob der Tank nun endlich offen ist... und vor allem wenn er es ist, ... wie wurde er denn nun geöffnet
Meine Gabel ist trocken. Das Öl ist schon zwei Jahre alt. Bei meiner Kilometerleistung kann das Öl sogar 3 Jahre in der Gabel bleiben