Hauptsache die Schweißnähte sind i.O. Und ich denke schon, dass sie es sind
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Sehr saubere Arbeit
Finde ich auch. Da aber doppelwandig, kann es natürlich in der Wurzel schon etwas schwierig werden. Aber wer so etwas schweißt, hat bestimmt die nötige Erfahrung dafür. Ich habe etliche Schweißungen durchgeführt aber es kann immer zur Lochbildung in der Wurzel kommen. Wenn die Außennaht aber so aussieht wie diese, würde ich sehr zufrieden sein
-
Sag ich doch
-
Hast du selber Edelstahl oder Alu geschweißt?
-
Ich muss nie mehr arbeiten....
SUPER!!! Wer außer Harry will schon arbeiten
-
Aber wer selber geschweißt hat, kann schon einschätzen ob hier gut gearbeitet wurde und ich finde es GUT!
-
Das sieht doch von außen wirklich gut aus... Wenn das innen auch so ist ... klasse
-
Ach soooo nur gut das ich sowas nicht auf meinem Schild habe...
-
Und was bedeutet 04 sowas habe ich überhaupt nicht
10
-
Ohhh, da hast du dir aber richtig Mühe gegeben ... Und ich habe den Tank immer noch nicht aufgebaut es ist zum
-
Mit etwas Übung schafft man die Vergaser der 11er in unter 25 Minuten auszubauen.
Mag schon sein, wenn man aber die Übung nicht hat, ist das schon eine gute Alternative
-
Ich baue die Düsen ohne Ausbau vom Gaser aus. Ist zwar eine böse Fummelei aber es geht. Extra kurze Schraubendreher und Inbusschlüssel, mini Ratsche und Licht am Kopf.... Aber es braucht schon etwas Zeit.
-
Höre auf H.D., morgen hole ich mir Vergaserreiniger
Denk an meine Worte... Leerlaufdüsen
-
das Wetter wird schon noch und dann ist alles wieder gut Ich mache mir schon Sorgen... du redest mir zu oft vom zu alt sein. Ich bin alt und denke nicht an wie lange ich noch fahren kann. Es sei denn, mein Rücken sagt: ENDE UWI .. AUA siegt über KAWA... dann ist wirklich ENDE
-
Gruß Uwe...
-
Weicheier
ausgerechnet der Saisonfuzzi will hier mitreden.... ... die Lusche... oh es regnet, oh es ist zu kalt -5
-
Also... Griffheizung war eines meiner ersten Anbauteile ?
Meine KTM hat auch welche... einfach nur klasse
-
Gruß Uwe...
-
Das steht bei mir auch diesen Sommer an. Allerdings finde ich dreißig Euro noch nicht so spektakulär.
Für ein Zusatzblatt wären ca.12 Euro fällig gewesen und das hätte 5 min. gedauert
-
Oha das selbe Problem wie bei mir
Früher hat man einfach ein Blatt Papier dazu hin getackert und schon war Platz für "Eintragungen"
So hatte ich mir das ja auch gedacht. Aber hier sollen nur noch die EU-Papiere unterwegs sein. Wenigstens habe ich den alten Brief noch (natürlich entwertet), da steht doch einiges mehr drin als auf dem neuen.