Beiträge von KawaZR750C4

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Fände was modernes gar nicht mal so schlimm, wenn das Gesamtbild passt.
    Ich persönlich liebe die Zephyr eben genau für die klassische Optik.


    Deswegen bin ich selbst auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem klassischen Auspuff der auch mit TÜV & Co vereinbar ist.
    Allerdings eben auf dem ZR7 Krümmer wegen dem leistungsloch das ich gerne etwas ausbügeln würde... Ich habe gemerkt das es gar nicht so einfach ist etwas zu finden, das die guten Eigenschaften der Anlage dann auch beibehält.

    Servus,


    poste dann gerne mal ein Bild davon.
    ich bin zwar eher ein Freund klassischer Optik, mich würde allerdings mal interessieren wie moderne Töpfe rein optisch auf der Zephyr aussehen. :)

    Hallo miteinander,


    Ich fahre seit einigen Jahren eine 93er C4 und stöbere immer mal wieder im Forum um mir neue Ideen und Anregungen zu holen. ;) Ich komme aus dem schönen Bayern und freue mich auf interessante Themen und nette Unterhaltungen.


    Die Linke zum Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt!
    Kawa
    ;undwech;