Beiträge von Donzephyr

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    HALLO PETER


    Ich habe in Moment viel um die Ohren, sonst hätte ich jeden hier begrüßt, natürlich.


    Danke für den Tipp, k-Öl hatte ich gestern Abend rein gesprüht wenn ich heute Abend nach Hause komme, versuche ich es noch mal.


    Was ich nicht verstehe, ist das Richtig das der Schlüssel nicht gas reingeht? Drehen kann ich ihn 40°C.


    Sorry noch mal.


    Gruß Werner

    Hallo ich fahre eine 1100 er . Die Maschine steht durch Krankheit seit 2 Jahren auf dem Hof. Gestern wollte ich sie mal aktivieren. Nun lässt sich der Tankdeckel nicht mehr öffnen. Der Schlüssel geht ein Stück rein und lässt sich 45° drehen , mehr nicht.


    WD 40 rein ohne Erfolg. weis jemand rat?? :confused: