Beiträge von tom12000

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Finde die Diskussion komisch und typisch Deutsch............ein Großteil der hier angebrachten Themen sind doch eh nicht legal ,( überhöhte Geschwindigkeit , zu laut ect.ect )wäre mir neu das ich mit irgendwelchen Pötten ohne DB Killer oder E-Nummer fahren darf ? ) .
    Also sollen sie das durchsetzen was eh Gesetz ist und gut , reicht völlig aus ! Es wird immer Leute geben die machen was sie wollen egal ob legal oder nicht ...........aber nicht mein Problem ,fühle mich auch nicht für irgenwelche Einbrüche Verantwortlich.


    Anekdote
    Ich hatte einst eine Z 900, Import USA , war so ende 1980 .Sonderabnahme Tüv , Blinkerhöhen Typenschild alles wichtig ........aber offene Trichter 110 DB Standgeräusch Problemlos eingetragen :thumbup: die war laut ( ja ich fand es geil , die Anzukicken der Sound ......)
    Und Ich habe sie Morgens aus dem Garagenhof bis zur Straße geschoben , wegen den Nachbarn.............

    So hab mich jetzt angemeldet.
    Zu mir- bin 53 Jahre alt hab zwei kleine Kinder 1,8 und 4,9 Jahre.
    Niedersachse im Fränkischen Exil (nähe Nürnberg).
    Habe mir endlich wieder ein Moppet gekauft nach ca 10 Jahren Abstienenz.
    Führ eigentlich immer Kawa z750 ,z900. 750Zephyr,zxr750r,1100Zephyr.
    Bin hier um Tips , Ideen , den einen oder anderen Rat zu bekommen .
    Hab mir eigentlich eigebildet das ich mit der Kawa klarkomme.....aber diese Vergaser ..........
    arbeite mich wieder ran bin etwas eingerostet.
    Hab jetzt eine 750 Zephyr die etwas (oder etwas mehr)liebe braucht bis sie richtig rund läuft.


    Gruß
    Thomas