Beiträge von olli 477

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Danke für die Tipps, habe jetzt die Artikelnummern verstanden. Benötige die 92055-1004 und 92055-1223 für die unteren Röhrchen zur Schwimmerkammer, quasi den Einlass.
    werde mir wohl Originale Ringe bestellen um der Gefahr zu entgehen den Vergaser mehrmals auseinander nehmen zu müssen, bis ich die richtige Größe gefunden habe.
    Bei Interesse kann ich die Maße ja ins Forum posten...
    Gruß olli :thumbup:

    Moin ins Forum,
    kennt jemand die exakte Größe der Gummiringe zur Abdichtung der Benzinröhrchen ? Teile- Nr 92055 und 92055A
    habe im Winter den Vergaser mit vermeintlich den identischen Gummiringen ausgestattet.- Allerdings war die Größe auch nicht leicht zu ermitteln , da die originalen beim Ausbau zerbröselten...Jetzt leckt es wie verrückt.


    Tue mich auch schwer damit knapp 3 € für einen originalen zu bezahlen.
    Schon mal vielen Dank im voraus.
    Gruß aus Hamburg
    olli

    Moin an alle Mitglieder,
    stelle mich kurz vor...
    Ich bin Olaf, mitte fünfzig , komme aus Hamburg und seit kurzem Besitzer einer Zephyr.
    Wünsche noch einen schönen Ostertag.. :) :) :)