Beiträge von Mauermann91

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo Peter,
    danke für den Tipp, das ist auf jeden Fall eine alternative. ;)

    Also meine Recherchen der letzen Wochen haben ergeben, dass man den besagten Pott gegen Aufpreis auch als Shorty in gewünschter Hülsenlänge bekommen hat. Allerdings wäre das nach liste 35 oder 30. Meiner ist aber 31,3 und ich bin immer noch der Meinung dass dort kein Lochblechgitter von innen in den Pott gehört, welches ja verhindert dass man eine dB-Eater einschraubt. :wacko:

    Moin Leude,


    habe mir nun einen 86,5er Lenker geholt. Das ich längere züge brauche ist mir bewusst. Allerdings frage ich mich, als fauler Mensch, ob ich mir mir nun Meterware besorgen muss oder ob nicht zufällig die Züge von anderen Modellen wie z. B. KLR oder VN auch passen? :confused: Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :thumbup:

    Die 900 RS sieht allgemein super aus, was ich nur überhaupt nicht leiden mag ist die Original-Abgasanlage mit diesem Mega großen KAT unterm Bike. Da ist die von RF schon ansehnlicher, wobei ich kein freund von 4in4 bin aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich. ;)

    Hallo Leute,
    ich habe mir letzten Sommer eine 4in1 mit Eagle Superstreet 2 Tüte gebraucht zugelegt. Fährt sich gut und hört sich geil an, nur werde ich das Gefühl nicht los bei längerem betrachten dass damit was nicht in Ordnung ist. Man sieht dass sie definitiv mal geöffnet wurde, es sieht aber auch so aus, also ob sie gekürzt worden ist, bzw dort wo man den DB-Eater einsetzt ist ein Gitter eingebaut.


    Hat zufällig jemand diesen Endtopf im Original-zustand und würde mir ein paar Bilder von der Draufsicht (evtl mit Maßband) und Ansicht vom Ausgang schicken?


    Mfg.

    Hallo Malte...


    dann doch erst mal :willkommen1:
    Ich wünsche Dir mit der 750er viel Spaß... - aber bastle nicht nur, fahre sie auch... :D :thumbup:

    Es wird viel gefahren und wenn das Budget es zulässt, wird geschraubt und optimiert so oft es nur geht. :D

    Moin Moin,
    Ick bin der Neue und soll hier vorsingen :hb:


    Ne Spaß beiseite,
    ich bin Malte, 27 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Schwansen (S-H) und fahre eine 750er C4. Diese besitze ich seit 3 Jahren, sie ist mein erstes Moped und befindet sich eigentlich permanent im Umbau :P