Moin Rudi,
120 / 180er Reifen? /// ja
Teilegutachten dabei? /// selbstverständlich
Beiträge von Rudi
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
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Hallo,
ein Bekannter von mir gibt seine WiWo`s ab.
Vorne 3,5 x 17, hinten 5,5 x 17
Räder sind in einem guten Zustand.
Die Reifen sind neuwertig, 2 Jahre alt, 100 Km gelaufen
Preis 1800€ VB
20240622_140234.JPG
Bei Interesse bitte PN, ich stelle dann den Kontakt her.
Gruß
Rudi -
Hi Rudi.....na dann mal los
falsch verstanden, alle die wollen/können sollen auf die Pirsch gehen
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Hi Leute, vielen Dank für die Infos. Aber das die so teuer sind
also los, auf die Suche: DIN 912, 8.8, verzinkt, M4 x 0,5 x 12
Wer die zuerst zu einem bezahlbaren Preis findet hat gewonnen -
gibt es noch zu kaufen
92001-1998
10,92 €/Stück
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Unter der Annahme, dass die bei allen Modellen gleich groß sind: M4 x 11 x 0,75
Gruß
Reiner
Hallo Reiner,
sicher? M4 x 0,75 ist Regelgewinde
Meiner Meinung nach haben die Synchronschrauben Feingewinde, also M4 x 0,5 x 12
Diese Schrauben zu finden, am besten als Innensechskant .............................schwierig
Gruß
Rudi -
43020 - 1068
43020 - 1069
Ein Kolben kostet bei KFM 47,72€, bei 4 Stück also knapp 200€ plus 2x Reparatursatz.
Bremse hinten nicht vergessen. -
hey Rudi,
Ich guck mir nochmal die Schnecke an, kann ja nicht sein, das einzeln alles funktioniert und im Zusammenspiel ja nicht mehr!
Irgendwo ist der Wurm drin.
Ich kaufe doch nicht auf Verdacht Teile 🤣🤣
Hallo Dirk,
wir haben doch das eine oder andere Problem an Deiner alten Dame schon gemeinsam gelöst.
Von neu kaufen hat doch keiner was gesagt.
Mach es wie immer, ruf einfach an.
Gruß
Rudi -
tausch doch einfach mal die Tachowelle
=> keine Veränderung => Tachoschnecke tauschen
=> keine Veränderung => Tacho tauschenund natürlich wieder zurück tauschen wenn keine Änderung eingetreten ist
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Hi Rudi, daß brauche ich zum Glück nicht mehr ;-). Habe jemanden gefunden, der mir die Sitze neu einpresst. Das wäre dann nur ein Bruchteil von dem Geld, was eine neue Batterie kosten würde.
Gruss
ja, habe ich gelesen, interessant. Bitte gib uns mal ein Feedback wie es gelaufen ist, danke.
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wenn gar nichts mehr geht eine gut gebrauchte, am besten komplett überholte einbaufertige Vergaserbank besorgen.
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Ich hab's noch nicht gemacht, aber auch (noch) kein Problem damit.
Respekt hab ich davor, die Lagerschalen nicht aus dem Lenkkopf zu bekommen.
Mit roher Gewalt will ich da nicht heran.
Lagerschalen ausbauen wenn alles abgebaut ist
< 5 Minuten, zerstörungsfrei und ohne Stress.Ausnahme: Emil Schwarz Lager, die sind eingeklebt
und dann wird es etwas tricky -
@ Mac bzw. Moderatoren,
bitte Thread löschen oder umbenennen in "Drehbank oder auch nicht".
Ist immer wieder faszinierend oder besser gesagt traurig wie ein
Beitrag ins Absurde abgleitet.
Gleichzeitig wird sich gewundert dass keiner mehr was schreibt.
In diesem Sinne, weiter so, bringt das Forum mit Sicherheit nach vorne. -
@ all, ich suche keine Drehbank, ich suche keine gebrauchten Gasschieber,
ich will auch nicht mit dem Bandschleifer rummurksen.
Professionelle Dreher und Fräser mit eigenen Firmen habe ich an der Hand. -
Frag doch mal hier nach den Maßen oder Hülsen
http://www.siggishome.de/Vergaserdeckel/Zephyr-550.html
Gruss
Bernd
den habe ich schon vor einer Woche angeschrieben, keine Rückmeldung
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Hallo DH,
danke für den Hinweis; mir ist schon klar dass ich andere Schieber nehmen kann,
das war aber nicht meine Frage. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Hülsen zum verschließen der Bohrungen
im Gasschieber der 550er. (34PS => 50 PS)
Verschließen mit Kaltmetall wäre nicht meine erste Wahl,
ebenso der Kauf neuer Schieber.Bin parallel am klären die Hülsen drehen zu lassen.
Danke für Eure Tipps/Hinweise.Gruß
Rudi -
Alte aufbiegen und wieder nehmen?
So mach ich das oft.
kann man auch machen, oder direkt Hardcore mit Lusterklemme oder noch besser nur mit Isolierband
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ich habe mich bisher immer so beholfen:
alte/defekte originale Blinker, Kabel abgeschnitten,
Adapter von 2,5 auf 3,5 gecrimpt, fertig -
kannste knicken;
die üblichen Japanstecker haben 3,5 mm Durchmesser.
Bei unseren Zephyren brauchen wir 2,5 mm
Bin schon lange auf der Suche, noch nie gefunden..........................