Beiträge von z_96849

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Richtig lustig war das mit der H2,-H2-A, -H2-B,- H2-C. das war Vorschub und Schlackern, da wusste man nicht was man zuerst machen sollte -Kotzen oder in die Hose Scheißen, aber ging doch auch.Wenn ich drann denke, damals noch keine Helmpflicht und ohne mütze gefahren dazu nur in Jeans und turnschuhen :patsch:

    Nee, ich nicht ! Jacke u Lederjeans vom Erdmann, sowie Cowboystiefel, waren Pflicht !! 8) :D

    Damals kannten wir es nicht anders...in den Helm ko...war nicht!!! Gab keine Helmplicht!! War ne schöne Zeit!!! :nummer1_1: Die die Mopeds noch kannten sterben aus, die Jungen kennen die alten Dinger nimmer...gut ich möchte auch keine Versager mehr!! Aber heute will keiner mehr das alte Gelump mehr fahren!!! ;streicheln;

    Ich wünschte, ich hätte heute mein " altes Gelumpe " wieder ! Und weil das keiner will, ist´s so teuer....? :rolleyes:

    Dann fahr mal mit ner alten 500 er Dreizylinder.


    Ein Kollege von mir hatte eine. Die durfte ich mal fahren. Abgesehen vom nicht enden wollenden Vortrieb wurde das Ding ab 130 immer länger...…………………..
    und die komplette Breite der Fahrbahn war deine.


    Ich hätte mir auf dem Ding bald in die Büx gesch...…………….


    Kenn ich ! Hab damals mal von nem Kumpel die H2 gefahren....der Wahnsinn auf Rädern !
    Das Teil ( Kawasaki ) wurde früher noch über Warenhäuser vertrieben. Er hatte seine 750 H2 damals in München bei Karstatt gekauft. ( 5600,-DM ) In Gold Metalic...ein Klasse Teil ! Das sie leider nicht per Kicker angesprungen ist, und wir sie schon vorm Kaufhaus anschieben mussten, ist eine andere Geschichte... ;)

    Fahrwerksoptimierung, OK !
    Aber wozu ? Um mit der Zephyr Rennen zu fahren ?
    Ihr müßtet erstmal die Großmutter der C4 fahren, ( die Z1 900 bzw. Z 1000 ) mit original Fahrwerk, da würdet ihr wohl in euren Helm " Kotzen ". :D


    Ich fahre die Zephyr mit ihrem original Fahrwerk,...und so schlecht finde ich das überhaupt nicht ! ;)


    Servus Luzi,
    da bin ich völlig bei Dir !!
    Sollte es eines Tages nur noch Einspritzmoppeds mit der dazu gehörigen Informatiker-Ausbildung geben, häng ich meinen Biker Job, An Den Nagel !!
    Und für die Kohle einer neuen Z 900 RS, kann ich mir gleich ein Original holen. ( Die kann ich wenigstens in meiner Garage reparieren ). ;)


    Gruss TOM.

    Die TST spielt nicht in der gleichen Liga. Ist eine ganz andere Sportart. Von der sieht die Kawa max. nur die Rücklichter... ... so und jetzt FEUER FREI... ;undwech;


    Da wird es kein Feuer geben ! Ich fahre neben der Kawa seit bald 30 Jahren H-D, und mach hier auch keinen Vergleich auf. Wozu auch ? :rolleyes:


    Weils nicht passt ! ;)


    Du irrst dich zwar....ist aber im zusammenhang rel. Unwichtig ! :D ;)


    TOM.

    ....ahhem : dudl jö ! Dudl dö, ist falsch. ( Zweites futura Sonnenaufgang ) ! :rolleyes: Mei Gutste !! :thumbup: ;) .... :P

    Moin


    Ich hab dem Micron MSB 10 drauf ( ist ähnlich dem der alten Z Modelle ). Die Züge habe ich bei Graner Fahrzeugtechnik verlängern lassen...…………………..


    Gruß Peter


    Den selben habe ich auch montiert. Liegt gut in der Hand und fährt sich gut !
    Gruss TOM.