Ich hoffe das ich es jetzt richtig gemacht habe
Rechtzeitig noch das Krönchen gerichtet. Nicht dass sonst der Haussegen schiefhängt
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Ich hoffe das ich es jetzt richtig gemacht habe
Rechtzeitig noch das Krönchen gerichtet. Nicht dass sonst der Haussegen schiefhängt
Ich sollte uns ja in die Tagesgäste-Liste eintragen...
Analog im Stammtisch wärs zur Not auch gegangen .
Aber so is das besser
Oh , Überraschung
Servus !! 😃 Schön dass Du jetzt auch hier dabei bist
Wir sehen euch drei dann in Aibling
Servus Peter,
Weißwurschtfrühstück geht unterwegs extra. Währung ist "baT = bar auf Tatze" direkt vor Ort
Sucht euch beide aus der Liste mal zam was ihr alles gemeinsam verputzen wollt.
Dann wie Daniel vorschlägt, euren Wunsch per Mehrfachnennung (bis zu 20 Möglichkeiten ) in der Liste eintragen .
@ all : Bestellt wird beim Metzger/Bäcker nur die Menge die gewünscht wird
Ja, das Einzugsgebiet ist bekannt und gibt's schöne Str-Ecken.
Da geht sich das sicher mal aus.
Nur nasse Straßen und Regen, den mögen die alten Mopeds nicht ...
Einfach mal melden und wie weiter oben schon geschrieben wurde - mitverfolgen im Stammtisch Bayern- SO
Servus
Rosenheim ist auch wieder retour.
Wie kanns anders sein, Abfahrt und Ankunft im Regen , dazwischen auch...
Nichts ungewöhnliches ,Neuhof- Wetter halt...
Hat wieder Spaß gemacht mit euch.
Servus und Willkommen
Mit den besten Grüßen aus dem Mangfalltal
Vorhin auf dem Weg von Neuhof zurück haben wir ne 750er im Richard-Strauss Tunnel verfolgt....
Servus
Wir werden es leider dies Jahr auch nicht schaffen wie es geplant war
Zimmer ist storniert.
Vielleicht und mit viel Glück klappt es noch zur Sause am Samstagabend.
Das wär aber ganz spontan .. und dann mitm Auto ..
Vom originalen -Werkstatthandbuch - der 550er geistern jetzt gerade 2 in der kleinen Bucht .
Einfach mal suchen
Individualisten gibt es überall.
Und vielleicht war das Pärchen "Gummimuh" auch nur auf Durchreise und zufälligerweise gerade zur richtigen Zeit am Ort in der großen Stadt mit dem Riesenrad ... Wer weiss ??
Ganz klar, eine Einladung zum nächsten "Un- Series" gabs dann auch gleich mit auf den Weg
Man(n)/ Frau sieht sich !!!
Da Maxlrain nur einen Katzensprung entfernt ist haben die Rosenheimer die trockene Zeitspanne heute genutzt um zu sehen ob sich ein Besuch lohnt.
Der untere Teil der Schlosswiese war wegen Nässe gesperrt, die Motorräder standen aber sicher auf dem Brauereigelände...
Anbei ein paar Bilder
20240530_133116.webp20240530_133402.webp
20240530_133455.webp20240530_133512.webp20240530_165049.webp20240530_133638.webp20240530_134351.webp20240530_134532.webp
Also kann ich davon ausgehen das er mir alle passenden Reifen anzeigt aber ob ich sie fahren darf, ist mein Problem ?
Richtig !
Sollte aber kein Problem sein sich die entsprechenden Freigaben ( pdf) anzusehen
Am Donnerstag 30.5.24 - Fronleichnam
findet wieder das " Maxlrainer Oldie Feeling" auf dem Gelände von Brauerei und Schloss
statt.
Besucher auf Motorrädern ab 30 Jahren ( das Mopped ) dürfen kostenfrei auf das Ausstellungsgelände
Wetter könnte passen ...