Beiträge von Golem

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Atze der ist voll gut :laugh1::laugh1:

    ich kenn auch noch ein



    Händel und Gretel


    Hänsel und Gretel gingen durch den Wald...



    Hänsel: Ich muss mol

    Gretel: Nood geh hald


    Hänsel geht hinter einen Baum, Gretel hinterher...


    Gretel: Derf ich mol gugge?

    Hänsel: Vunn mir aus.

    Gretel: Derf ich mol ohfasse?

    Hänsel: Vunn mir aus.


    Gretel fasst hin und das Ding wird immer größer, immer länger, immer härter!

    Dann gehen beide weiter...


    Gretel: Ich muss mol.

    Hänsel: Ah donn mach.


    Gretel, ab hinter einen Baum, Hänsel hinterher....


    Hänsel: Derf ich mol gugge?

    Gretel: Vunn mir aus.

    Hänsel: Derf ich mol hi longe?

    Gretel: Ah, vunn mir aus.


    Hänsel fasst hin und das Ding wird länger und größer und größer!


    Hänsel: Ah, du hoschd jo do´s selbe wie ich!









    Gretel: NÄÄÄ MANN ICH BINN AM KACKEN.....

    Moin,

    ich habe zwar keine 550 er aber ich würde sagen wenn das Teil die gleichen Maße hat,

    alles erstmal locker anschrauben und anpassen vielleicht noch eine unterlegscheibe drunter .

    dann wird`s wohl passen

    Grüße aus den Ruhrpott

    Ralf

    Moin,

    der ist echt guut :laugh1::laugh1:

    ich kenn auch noch ein


    Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub „all inclusive“.

    Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganznervös.

    Endlich ist es soweit und es geht los.

    Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es ihn von den Socken.

    Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend.

    Ein junges (nacktes) Mädchen bringt ihn auf sein Zimmer.

    Sie wünscht ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotelsnutzen könne, sofern auch er nackt sei.

    So begibt er sich nackend an denPool und sieht all die nackten Mädchen.

    Sofort regt sich sein bestes Stück – worauf sich eins der Mädchen sofort von ihrer Liege erhebt, und ihn anspricht: „Sie haben gerufen?“

    Er ist ganz verdutzt und weiß garnicht, was er sagen soll.

    „Nun“, sagt sie, „ihre Erektion bedeutet bei uns, dass Sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir auf‘s Zimmer gehen?“

    Das geht ja gut los, denkt er und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.

    Während er sich von seiner Erschöpfung erholt, denkt er, ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht und so macht er sich auf den Weg.

    Die Sauna ist vollkommen leer. Klasse, denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen.

    Als er so eine Weile liegt, und immer noch niemand dazugekommen ist,lässt er erst mal ordentlich einen „fahren“.

    Sofort geht die Tür auf und ein hünenhafter Schwarzer kommt herein. „Sie haben gerufen?“

    Der Alte ist wieder ganz verdattert.

    „Furzen ist bei uns das Zeichen,dass Sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten“, sagt der Schwarze und vernascht den Alten auf der Stelle.

    Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepackten Koffern in der Hotelhalle.

    „Ich möchte abreisen“, sagt er zu dem Mädel an der Rezeption.

    „Aber warum denn“, fragt sie, „Sie haben doch eine ganze Woche all inclusive gebucht.“

    Daraufhin sagt der Rentner: „Wissen Sie, junges Mädel, ich binin einem Alter, wo ich einmal inder Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss!“

    der iss voll gut :laugh1::laugh1::happ2:



    Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel: "Ich bin der Herr im Haus".



    Nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt zu seiner Frau :



    "Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus, und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmet-Abendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren. Dann gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben, wie ich es möchte. Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Hände und Füße massieren. Und rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?"



    Darauf seine Frau:

    "Ein Angestellter vom Bestattungsinstitut!"

    Hallo zusammen,

    mal ein kleines Update 8).

    Nachdem Duke seine magischen Hände angelegt hat , kommt es mir vor als hätte ich ein neues Motorrad :dance3:. Jetzt zieht sie wieder voll durch.

    Für jeden der sich nicht wirklich selbst die Schrauberei zutraut ist Duke die beste Wahl:thumbup: . Sehr freundlich und hilfsbereit .

    Was wurde gemacht:

    Vergaser gereinigt und eingestellt , neue Bremsklötze , Stahlflex- Bremsleitung , Ventile eingestellt und und und...........

    Tips gibt es auch noch dazu:good3:.

    Am Samstag abegeholt , die Rückfahrt war traumhaft, trotz Regentropfen.

    jetzt kann der Sommer kommen.

    Bis zum nächsten mal.

    Grüße aus dem Ruhrpott.

    Dann wird Zeit das endlich das Motorrad Wetter anfängt .

    ich habe heute schon 120 Km nach Duke zurück gelegt sehr schöne Strecke :)

    Viele Grüße

    Ralf