Beiträge von atze

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Moin moin Stammtisch,
    war gestern eine schöne Runde und hat Spaß gemacht mit zufahren.


    DAs Feierabend :beer: gab es nach 18 Uhr da ich noch etwas die Gegend erkundet habe :avatar70195:
    Grüße


    Andreas

    Danke.


    Ich habe und gestern noch mit Duke telefoniert :nummer1_1: und er hat wieder volle Aufklärungsarbeit geleistet ;streicheln;


    Extra Dank an Duke.
    ICh warte dann mal auf so eine komplette Gabel mit Speichen drin, vielleicht hängt auch noch der Rest dran.... :avatar70195: könnte ja sein.
    Andreas (Atze)

    Hallo zusammen,
    und wieder eine Sinnlose Idee :
    Ich könnte Orginale 1100 Speichenräder bekommen. Sie sollen auf mein Beast (92er ) Gussrad :patsch: montiert werden. Was muss ich beachten ? Also was muss noch mit Umgebaut werden ?
    Danke :thumbup:

    Mit was klebe ich die Dinger wieder an ?
    Weil ein Namensschild am Tank sieht doch besser aus auf dem neuen Tank :thumbup:
    und wie beim entfernen, werde ich die Vorschläge ind er eingehenden Reihen folge abarbeiten ;streicheln;


    Dank allen Helfern

    Natürlich mit unbenutzter, aber dann, mit der Klebstoffverschmierten Zahnseide mal zwischen den Zähnen durch, ich kann Euch sagen, Plaque kenn´ich gar nicht :pflaster_1: :thumbup:


    Harry


    Danke euch allen :nummer1_1:Das erspart mir jetzt auf jedenfall den Zahnarztbesuch und zum Lackiere geh ich danach ;streicheln; und zwar nach getaner work in der reihenfolge der Meldungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Meine "neue" die ich letzten Sommer gekauft habe, hat alle, Dellen im Tank und nur 24000 km lt. Tacho. Verkäfer ein Polizist aus Hessen :D :D Nun bei dem stand sie dann auch 6 Jahre in der Garage und einfach mal beim Schrauber die Batterie geladen, Sprit rein und siehe da lief. Denn Rest haben wir dann später gemacht. UNd Km ? naja manchmal nachvollziehbar manchmal nicht. Die Laufleistung läst sich gut über den Kompressiondruck abschätzen, bei alten Kolberingen, ausgeschlagenen Köpfen lassen die meist nach und liegen am unter Sollbereich.

    Hihi... :D Über mein Führerscheinbild wurde die Tage auch wieder gegrinst... :laugh1:


    Letzte Woche nach der Spätschicht folgte mir unaufällig ein Silber Blauer Mercedes mit schwarzem Inhalt. Als dann doch das rote Stoppen aufleuchtet freute ich mich auf einen netten Alkomattest. Den ich kam nicht nur von der Schicht sondern aus der Knepe.... Donnerstag halt. Die nette Dame die dann durch mein Seitenfenster grinste :WIr machen ein Verkehrskontrolle ! Juhuuu ätsch weder Fahrzeugschein noch Führerschein ! Nur die Kassenkarte Mädel. Sie war dann aber doch ganz lieb und fuhr mit mir nach Hause. Geile Anmache...
    Ich lockte Sie ins HAus um Ihr mein Ding zu zeigen :nummer1_1:Sie war total begeistert von dem alten grauen...... Führerschein :thumbup: Es gibt auch nette Mädels in schwarz...

    Ich hatte mal 1979 bei meiner KREIDLER RS mit feinem Stift und Schablonen für technisches Zeichnen die Schriftzüge aufgetragen, hat ganz gut ausgesehen.
    Harry

    Vielleicht sollte man mal nen weisen dünnen Eding probieren ? Wer testet ? :beer:

    Servus,


    letztes Jahr wurde mir eine 750 mit Speiche von einem Ortsansässigen Biker 75 Jahre alt zum Kauf angeboten. Blöd wie wie ich war habe ich sie nicht gekauft.
    Seine Verkaufsargument war : Sie wird langsam schwer wenn er sie in der Garage rumschiebt, und dann hat er sich was neues leichteres gekauft.
    Ich hätte Sie halt doch nehmen sollen. :patsch: :avatar70195:

    Sieht wirklich gut aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: