Du meinst die Unwettervorhersage hier ist es keine 5 Minuten trocken
Beiträge von atze
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
schmeiss mich weg
-
HAllöle,
ein Samstag an dem ich nicht arbeiten darf . Sollte klappen, aber noch nicht sicher.
Atze -
Moin moin Stammtisch,
war gestern eine schöne Runde und hat Spaß gemacht mit zufahren.DAs Feierabend gab es nach 18 Uhr da ich noch etwas die Gegend erkundet habe
GrüßeAndreas
-
dito
Dann Morgen früh an der Shell Tanke bad Windsheim
Andreas
-
Danke
Wir sehen uns Samstag so Moped will und jetzt mal auf zur Platte Käffchen trinken
Andreas -
Danke.
Ich habe und gestern noch mit Duke telefoniert und er hat wieder volle Aufklärungsarbeit geleistet
Extra Dank an Duke.
ICh warte dann mal auf so eine komplette Gabel mit Speichen drin, vielleicht hängt auch noch der Rest dran.... könnte ja sein.
Andreas (Atze) -
:unsure: :unsure: H-D bekommt meine rote ausgeliehen, dann ist er wieder STANDESGEMÄß unterwegs
und ohne mich gleich zu steinigen: Wo ist das VesperhäusleAndreas
-
Hört sich gut, vielleicht schliese ich mich an. Heist falls ihr mich mitnehmt
Wäre dann auch an der Tanke.Andreas
-
Hallo zusammen,
und wieder eine Sinnlose Idee :
Ich könnte Orginale 1100 Speichenräder bekommen. Sie sollen auf mein Beast (92er ) Gussrad montiert werden. Was muss ich beachten ? Also was muss noch mit Umgebaut werden ?
Danke -
Mit was klebe ich die Dinger wieder an ?
Weil ein Namensschild am Tank sieht doch besser aus auf dem neuen Tank
und wie beim entfernen, werde ich die Vorschläge ind er eingehenden Reihen folge abarbeitenDank allen Helfern
-
Natürlich mit unbenutzter, aber dann, mit der Klebstoffverschmierten Zahnseide mal zwischen den Zähnen durch, ich kann Euch sagen, Plaque kenn´ich gar nicht
Harry
Danke euch allen Das erspart mir jetzt auf jedenfall den Zahnarztbesuch und zum Lackiere geh ich danach und zwar nach getaner work in der reihenfolge der Meldungen
-
Hallo,
ich will neu Lackieren, dazu muss das Tankemblem runter ? Wie geht das am besten ?
Grüße
ANdreas -
Mir ist letztes Jahr ne Kühlrippe abgebrochen und laut Aussage des Schraubers meines grünen Onkels ist die einzigste Vernünftige Reparatur das Aufschweißen.
Alles Andere hält nicht!Wird in Deinem Fall nicht anders sein.
Und wenn ich immer höre nur 8000 Km, dann bekomme ich Fußpilz, das ist wie die ganzen Kisten auf Mobile mit nur 40000 Km.
Ja nee, iss klar .
Ich fahre nur bei schönem Wetter und auch keine weite Touren und habe nach 25 Jahren trotzdem 112000 Km drauf.
Harry
Meine "neue" die ich letzten Sommer gekauft habe, hat alle, Dellen im Tank und nur 24000 km lt. Tacho. Verkäfer ein Polizist aus Hessen Nun bei dem stand sie dann auch 6 Jahre in der Garage und einfach mal beim Schrauber die Batterie geladen, Sprit rein und siehe da lief. Denn Rest haben wir dann später gemacht. UNd Km ? naja manchmal nachvollziehbar manchmal nicht. Die Laufleistung läst sich gut über den Kompressiondruck abschätzen, bei alten Kolberingen, ausgeschlagenen Köpfen lassen die meist nach und liegen am unter Sollbereich.
-
Hihi... Über mein Führerscheinbild wurde die Tage auch wieder gegrinst...
Letzte Woche nach der Spätschicht folgte mir unaufällig ein Silber Blauer Mercedes mit schwarzem Inhalt. Als dann doch das rote Stoppen aufleuchtet freute ich mich auf einen netten Alkomattest. Den ich kam nicht nur von der Schicht sondern aus der Knepe.... Donnerstag halt. Die nette Dame die dann durch mein Seitenfenster grinste :WIr machen ein Verkehrskontrolle ! Juhuuu ätsch weder Fahrzeugschein noch Führerschein ! Nur die Kassenkarte Mädel. Sie war dann aber doch ganz lieb und fuhr mit mir nach Hause. Geile Anmache...
Ich lockte Sie ins HAus um Ihr mein Ding zu zeigen Sie war total begeistert von dem alten grauen...... Führerschein Es gibt auch nette Mädels in schwarz... -
Ich hatte mal 1979 bei meiner KREIDLER RS mit feinem Stift und Schablonen für technisches Zeichnen die Schriftzüge aufgetragen, hat ganz gut ausgesehen.
HarryDu bist ja auch noch jung, nicht so wie Peter....................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
............................................................und ich.
Bei Harley und BMW haben die früher die Zierlinien so frei Hand gemacht, Hut ab, ob das heute noch so ist weiß ich nicht, aber einige Lackierereinen machen das auf Kundenwunsh noch heute so.
Harry, alter SackVielleicht sollte man mal nen weisen dünnen Eding probieren ? Wer testet ?
-
Danke.
War nur so ne fixe IDee und eigentlich schon wieder verworfen gaaaaaaaaaaannnnn weit weg geworfen -
Hallo die Damen und Herren,
weis jemand ob die Orginal Speicheräder der 750 ( J17MT14DOT 30 ) auf die 1100 ohne Probleme passen und wenn ja welche Reifen wären zu empfehlen.
Danke
-
Man meint, man muß einen Grund angeben, warum man verkauft.
Und da klingt aus gesundheitlichen Gründen immer gut und schon ist das Thema vom Tisch, ob es nun stimmt, oder nicht, kontrolliert doch niemand.
Wer gibt schon zu, daß er mit der Mühle nur Probleme hatte.
Also wenn ich was verkaufe, habe ich kein Problem damit, zu sagen was der Grund ist, da meine Kisten in guten Zustand verkauft werden, oder wenn nicht, wird der Käufer mittels Kaufvertrag darauf hingewiesen, so habe ich mich dann auch abgesichert.
Aber Du hast recht, mir ist es auch schon aufgefallen, daß einige unter dieser Aussage angeboten werden.
Was willste machen, mir ist es eigentlich egal, warum wer was verkauft, ich schaue mir das Teil an und wenn der Preis stimmt, kaufe ich.
Harry
Servus,
letztes Jahr wurde mir eine 750 mit Speiche von einem Ortsansässigen Biker 75 Jahre alt zum Kauf angeboten. Blöd wie wie ich war habe ich sie nicht gekauft.
Seine Verkaufsargument war : Sie wird langsam schwer wenn er sie in der Garage rumschiebt, und dann hat er sich was neues leichteres gekauft.
Ich hätte Sie halt doch nehmen sollen. -
Hallo in die Runde,
nachdem meine Zephyr sich nun langsam der 100.000 km - Marke nähert, habe ich die Optik lackmäßig aufgefrischt. Die Spuren, gerade am Tank, waren zu heftig.
Gruß
Winni
Sieht wirklich gut aus