Beiträge von z_96635

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

:hmm: ……………..hmmm. Heißt diese Hunderasse nicht Irish Setter oder auch Gordon Setter ??. :happ2:

Moin

Leute, nicht so viele auf einmal. :mosking:

Nur nochmal zum Verständnis. Es geht erstmal lediglich darum auszuloten wer Interesse hätte und sich aufrappeln würde zu kommen.

Bei entsprechender Beteiligung wird man den Termin hier mit allen potenziellen Teilnehmern und der angepeilten Location in aller Ruhe durchschnacken.

Überschneidungen mit anderen Treffen oder Veranstaltungen ums Moped werden dabei Berücksichtigung finden, wie man auch darauf achten wird das das anvisierte " Nordtreffen " nicht zu kurz vor oder nach einer anderen derartigen Veranstaltung liegt.

Also...…………….gebt euch einen Ruck

Gruß Peter

Peter,
    wenn das Kerzenbild so aussieht, wie Dein Haupthaar, dann läuft sie etwas mager ;) ;undwech;

Harry :D

:good3: alles klar. Dann leg ich mir die Kerzen zum Vergleich auf die Rübe und stell mich vor den Spiegel.

FETT laufen tu ich ja schon...…………………………………….. So hab ich den besten direkten Vergleich. Muss nur beim Betrachten vor dem Spiegel die " Hauptarbeitskerze " außer Acht lassen. :hmm:

Gruß Kerze...…….äh rehgrauer Peter

Hi,
    das ist ein aktuelles Kerzenbild, aber Rehbrau sieht anders aus, gib´mal bei google Zündkerzenbild Rehbraun ein, klicke auf Bilder und schau´Dir das rechte Bild in der obersten Spalte an, das ist für mich Rehbraun, aber seit es kein Blei im Sprit mehr gibt, sind sie viel heller.

Harry, der auch schon geschraubt hat :thumbup:

Moin

Ich schraube auch schon etwas länger, aber...…………………………….

Die Farbe der Kerzen ist bei mir immer " Kaffeesatz Lesen ". :morgen: Ich bin Farbenblind...…………….

Deswegen überlasse ich derlei Einstellarbeiten meiner Fachwerkstatt...………..das hat immer TOP hingehauen.

Gruß Peter...……….der sich manchmal anzieht wie ein bunter Papagei :happ2:

Moin

Ja...………….die Entfernung ist echt ne Nummer. Die rutscht du nicht mal eben so ab.

Ähm...………...Bauernhackl ?? Interpretiere ich jetzt mal als >> Anhängerkupplung << ???? Oder...…. :hmm:

Gruß Peter

Um alle hinterm Ofen vorzulocken, müsste ich ne Mail schreiben. Das würde ich aber erst machen, wenn wir auch noch 2, 3 anderen abgeklopft haben... :hmm:

Ich sprech das im Adminbereich mal an... :good3:

Na warten wir mal ab...……………..kein Stress. :mosking:

Zur Not wird es halt ein Meeting im kleinen ( sehr kleinen ) Rahmen...…………………….4 Männekes sind wir ja schon. :good3: :laugh1:

Die Wenigsten wissen ja auch das es bei mir den besten " Anreise Begrüßungskaffee :morgen: " gibt...………………. :mosking:

Shit, alles vor meiner aktiven zeit in der IG... :blink:
    Da war ich so mit den KawasakiS (und meinem Haus) beschäftigt... :whistling: :D

Mach dir nix draus Mac...……………………………

Ich versteh auch nur Bahnhof. Ist auch logo...…………………...bin ja noch frisch hier. ;)

Und übrigens Leute...……………………………………………..

<< Ihr zerlabert grad den Fred hier. !! >>……….Upps………...Kam das jetzt echt von mir??

Gruß Peter...……….Labertasche

:hmm: ……………………….." Hairy " Platzido Dominko……………….oder auch

" The hairless Singer "...……………...live at Möglingen Theatre. Hab grad mal wieder ein Bild vor Augen...…………………………………………

Der Lange mit " Mozart Perücke " vor kreischenden ( vermutlich wegen Ohrenschmerzen ) Alt Teenies auf der Bühne. :girl_mad_1: :happ2:

" Rockin all over the World "...………………...and i like it. :good3:

Gruß Peter...…………………….Status Quo Fan

Äh, nein!

2011 beim Uwe wars!

Zurück zum Thema:
    Du bist herzlich eingeladen: erste Etappe bis zu mir am Steinhuder Meer, den Rest fahren wir dann gemeinsam.

Gemütlich durch die Heide, ein Stück die Elbe entlang, beim Eulenspiegel vorbei, immer Richtung Ostküste.

Schöne Strecke

Geile Strecke...……………..super zu fahren.

Und in der Nähe von Mölln, genau gesagt in Hollenbeck ( nur Schiss auf der Landkarte ) bei " Dat Bikehus " einkehren und guten Kaffee und hausgemachten Kuchen einwerfen.

Dann kurz in Lübeck halten, Marzipanschweinchen beim Werksverkauf bunkern und die Fahrt an die Küste kann weiter gehen.

Hier gibt's dann zur Begrüßung Käffchen und Nadelsud. :happ2:

Aber die Salzhaltige Luft :unsure: :unsure: :unsure: die macht ja das ganze schöne polierte alu kaputt ;( ;( ;(

Abgesehen davon dass es schon ne richtig üble Meile wäre ... is ja nix mit Trailerqueen :P

Grüße

Mit der Luft ist das hier nicht so wild...……………………. Nordsee ist da schon etwas heftiger...…...da kannst du quasi dein Frühstücksei in die Luft halten, und schon ist es reichlich gesalzen. :mosking:

Ich könnte ja für die ganz Pingeligen versuchen einen " Politur Sponsor " aufzutreiben. Die Jungs könnten dann nach Absprache und/oder " Streichholzziehen " bei mir in der Mopedwerkstatt stundenweise polieren.

Ich bin auch nicht der " Superputzer " vor dem Herrn, man darf sehen das mein Mopped bewegt wird. Jedoch steht sie bei der Luft hier oben noch recht gut da. :mosking:

Man könnte aber auch hier oben vor jeder Fahrt das Krad mit " Deichbrand Süd " Sud einreiben und somit konservieren.

Gruß Peter Polisher

:thumbup: ….genau.

Um diese Zeit ist es auch noch recht entspannt hier...……………………….

Da musst du n o c h keinen Slalom um die Tagträumenden Gast Autofahrer machen.

Ich könnte mir eh vorstellen das sich die Zahl der Interessierten in Grenzen hält...……….. viele sind ja der landläufigen Meinung es gäbe hier nur Deiche, Schafe, Möwen und

kilometerlange Straßen die nur geradeaus verlaufen.

Ist aber eher das Gegenteil...……………..

Moin

Ist mir grad so eingefallen...……………………………... :hmm:

Aus Gründen der Quartierbeschaffung hier mitten in einer Urlaubsregion würde sich als Termin die Vor- bzw Nachsaison anbieten.

In der Hauptsaison während der Schulferienzeit ist hier so ziemlich jedes Mauseloch belegt. Da lassen sich die wenigsten Vermieter auf eine Wochenendbuchung ( 2 - 3 Tage ) ein.

Dieser Aspekt sollte nicht außer Acht gelassen werden.

Gruß Peter