Beiträge von z_96635

Moin

Wenn ich bei meiner Öl auffülle stelle ich sie mit dem Vorderrad immer in eine Radklammer so das sie gerade steht.

Erst etwas weniger als die vorgeschriebene Füllmenge. Dann warte ich meist eine Nacht und kippe am anderen Morgen wenn sich die Brühe gesetzt hat den Rest bis kurz vor der oberen Markierung nach.

Hat bisher immer hin gehauen...…………………….

Gruß Peter

Nicht leicht gesagt...habs gemacht!! :D Jedem das seine!! 25 Jahre reichen doch!!! Alles gut!!! :nummer1_1:

:thumbup: genau. Ich hab meiner Trulle damals ein paar Monate vor der " Silberhochzeit " den Platzverweis erteilt.

>...Hey Else da vorne hat der Maurer das Loch zum Verlassen des Raumes in der Wand gelassen. Also, mach die Tür zu...……….von Außen...…<

Moin

Ohne Worte.

Da war wohl ein selbst ernannter Hobby Inschinör am Werk und wollte Geld sparen...………………. Kann ich ja selber. :patsch:

Und hat am verkehrten Ende gespart.

Wenn diese Vollpfosten keine Ahnung haben sollen sie doch ihre Wichsgriffel davon lassen. Noch schlimmer ist aber so einen Scheißdreck wissentlich weiter zu verkaufen. :meinemeinung:

eBay Kleinanzeigen 1060520424

;undwech;

Grüße, Jürgen

Der Tank ist doch noch TOP...…………………

Bisschen lackieren und gut isset. :happ2:

Die Wahl der Reifen hängt auch ein wenig von der Fahrweise ab, ich hab wie geschrieben mit dem T 30 super Erfahrungen gemacht. Nass, Trocken, Solo oder zu Zweit...…..Reifen haftet gut und gibt sauberes Feedback.

Ein Kollege fuhr eine Zeit die Angel auf der 750 er Zephyr. Der braucht Temperatur um zu greifen, er war mit den Dingern unzufrieden und fährt nun den T 31.

Moin

Bei meinem zweiten Lacksatz war es der Lacker um die Ecke. Wenn du dir nicht sicher bist lass dir von ihm Referenzen seiner Arbeit zeigen.

Das Lackieren meines gelben Tanks hat mich ( ohne Rechnung ) 350.00 Euro gekostet. Linien abgeklebt und lackiert; somit alles unter Klarlack und keine Übergänge zu spüren...………………..Klarlack mehrfach angeschliffen und lackiert.
    (Hatte einen anderen Tank von einem Kumpel lacken lassen. War ganz gut aber nicht mit der Arbeit der Lackiererei zu verglichen. Leider wurde der Tank undicht;also kam ein Neuer her und wurde dann gleich zum Fachbetrieb gebracht )
    Super Arbeit.

Ich würde deine Vorhaben " Step by Step " angehen. Immer so wie Kohle da oder über ist. Habe ich bei meiner auch gemacht. Fertig ist sie immer noch nicht.
    Dauert zwar etwas aber das Ergebnis entschädigt für alles. Und man ( ich ) will ja auch immer was zu basteln haben...….. :P

Also...………………..Gutes Gelingen.

Gruß Peter

Moin

Ich habe bisher immer alles lackieren lassen, inklusive Zierlinien etc. und würde das auch immer wieder tun.

Jemand aus dem Bekanntenkreis hat Teile seines Autos von einer Firma die sich darauf spezialisiert hat folieren lassen...…………………..

Der hat nur Probleme damit. Folie löst sich teilweise an Kanten, Farbe fängt an blass zu werden und so Dönekes.

Und der Spaß war nicht günstig.

Moin Moin

Ich habe in meiner Anlage mit mehr als 100 Schlössern bzw. Schließzylindern zu tun. Gehört u.A. zu meinen Aufgaben die Dinger gängig zu halten und regelmäßig zu warten.....da mit den Dingern seitens der Gäste nicht immer pfleglich umgegangen wird.

Ich verwende da auch grundsätzlich Graphitöl und Ballistol. Und was in der Ferienanlage taugt hat sich auch daheim; Haus, Auto, Hänger und Moped bestens bewährt.

Gruß Peter

Und wenn du die Unnerbüx fünf Tage getragen hast hat sie sogar den Vorteil das du sie hochkant gegen die Wand stellen kannst, so läßt sie sich dann besser mit dem Kärcher reinigen. :happ2:

Wenn ich längere Zeit mit dem Moped unterwegs bin schleppe ich das Ding eh auf dem Hänger mit und das Gepäck kommt in die Dose.

Die Zeiten wo du mit Gepäck und Moped gezeltet hast sind vorbei...………………………………

Dazu bin ich zu alt und zu bequem geworden. :hmm:

Ich werde auch bekloppt wenn ich die Taschen voll gepfropft habe...…….

Da ich ja quasi Dauer Bereitschaft habe schleppe ich auch immer zwei Handys mit mir rum...……….. Das Private und das von der Anlage.

Dafür nehme ich immer den Mini Tankrucksack von Tante Louise, der wird mit Spanngummis über die Sitzbank getackert. Recht praktisch das kleine Ding,

kann man auch als Bauchtasche verwenden. Aber wenn der Bauch zu gr....ß, Themawechsel. Dann halt über die Sitzbank an den Gepäckhaken befestigt.

Ja...……. ich habe diese Wursthaken noch...…….und ich nutze sie auch.

Gruß Peter

Ich gebe Pete recht, wenn der Magnetrucksack voll ist, wackelt der schon etwas und sooooo stark sind die Magnete nicht.
    Allerdings kommt bei mir so etwas einmal im Jahr vor, wenn ich wo übernachte, ansonsten habe ich nicht so viel drin, nur die Karte und ein zweites Paar Handschuhe.

Harry, Zeitreisender :watoo:

Genau den Effekt hatte ich mit vollem TR auch...………………. Klamotten für vier Tage. Also unterwegs angehalten und Riemen dran. Hatte ich Gottlob dabei.

Auf der Sitzbank hatte ich den auch schonmal...……….aber da ich meistens mit der Giuliari fahre geht das schlecht.

Am besten man schickt den " Butler James " im Rolls mit dem Gepäck vor...………………... :happ2:

Gruß Peter ,...…………………………….Time Bandit

Ist bei meinem auch so.

Harry

Moin

Der Harro den ich noch habe hat eh nur Riemen...………………………..

Und der Neuere von Louise hat Magneten...…. der hält auch, aber...……………………..

Ich traue den Dingern nicht wirklich wenn er bepackt ist und außerdem habe ich da wie geschrieben ein Tuch zwecks Lackschutz drunter.

Die Riemen geben mir einfach ein sicheres Gefühl, ist halt blöd beim Tanken...………. aber bevor ich auf der Straße Zahnbürste und " Unnerbüx " verlier.....

Moin

Ich habe heute früh Schrott zur Deponie gebracht......Messing und Kupfer. Gibt immer relativ gut Kohle. :good3:

Und nach dem Rückwiegen hat die nette Dame bei der Auszahlung der Barschaft fest gestellt das mein Perso seit zwei Jahren abgelaufen ist. :motz:

Ich glaube da muss ich wohl mal tätig werden. :hmm:

Gruß Peter...………………….mit ungültiger ID Card :laugh1: